Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
War's auch! Viel gefeiert, viel gelacht, super Wetter...
bin schon so auf Fotos gespannt... :)
Und Samstag morgen hat sari bei Waldi angerufen, und wir haben ihm ein Ständchen gesungen. (nicht schön, aber laut :D)

Die arme sari ist noch ein paar Stunden unterwegs.

die hat den längsten Weg gehagt ,gell?

Da wird Waldi sich aber bestimmt gefreut haben:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bin schon seit heute nachmittag hier unterwegs. Ich hatte dir heute nachmittag schon geantwortet. ;)

Soweit gut ja, danke der Nachfrage.

Uuuuuupps... hab ich wohl aus versehen überlesen:o

Ich spring hier aber auch laufend hin und her und bin meist nur kurz am Läppi:) Und da mein Zimmernachbar krank ist, gehts heut wohl auch wieder bald ins Bett:o

Das freut doch:)

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
So solls ja auch sein:) Wie siehts jetzt bei dir aus mitm Mosh???

Wenn, würde das bei mir wohl eine kurzfristige Sache werden. Ich habe arbeitsmäßig schon wieder einen Kollegen verloren, der auf meinem Objekt eingewiesen war und jetzt müssen wir erstmal sehen, dass wir noch ein oder zwei Leute dazukriegen, die mich dann auch mal vertreten können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn, würde das bei mir wohl eine kurzfristige Sache werden. Ich habe arbeitsmäßig schon wieder einen Kollegen verloren, der auf meinem Objekt eingewiesen war und jetzt müssen wir erstmal sehen, dass wir noch ein oder zwei Leute dazukriegen, die mich dann auch mal vertreten können.

Das ist ja doof. Hat der gekündigt?
Hmm, vllt klappts ja noch kurzfristig, wie weit hast du da zu fahren?