Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das freut! :)

Hier ist heute absolutes Gammelwetter, kannße nur inne Bude bleiben. Kalt, Grau, Trist. Wir machen aber eh nen Gammeltach, von daher....:D
Nachher erstmal schön brunchen, dann wird ein neues WBS gezockt, dann Breaking Bad!

Biste eigentlich nu richtig auskuriert? Gesundheitlich wieder fit?

Meine Mam ist immer noch nich richtig hergestellt, sie muss zwar kein Antibiotikum mehr nehmen, aber sie fühl sich immer noch recht schlapp. So ne Lungenentzündung ist ne recht langwierige Geschichte.

dann wünsch ich ihr weiter gute Besserung

nun, ja. Nase läuft noch aber insgesamt fühl ich mich gut und huste auch nimmer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.546
67.405
158
dann wünsch ich ihr weiter gute Besserung

nun, ja. Nase läuft noch aber insgesamt fühl ich mich gut und huste auch nimmer.
Biste auch wieder auf Arbeit? Hab nich soviel mitbekommen die letzten Tage.

Hatte jetz meinen letzten Urlaub für das nächste halbe Jahr. Erst im Mai wieder.;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Jaja:o Na hoffentlich kannste dann wenigstens die nächsten freien Tage mal richtig genießen.
Und ich geh jetzt mal en bisschen Sport machen:D
Bis später:)

ich hoffe doch..10 Tage sind ja mal ˋne Hausnummer:). Wenn das Wetter mitspielt wollen wir zu ˋner Freundin am Bodensee.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja:o:D Ihr seid so zwei Spezialisten:D

Ich hoff ja auch noch auf en goldenen Oktober, Kälte und Regen brauch ich nicht:o

ne , kann grade noch so weiter gehen. Im November /Dezember ist es dann o.k mit Regen da gehört das dazu aber erstmal will ich noch Sonne tanken.