BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich meinte eigentlich dich mit "Experte". Du kennst ja wirklich immer alles![]()
Das wär schön

Ich meinte eigentlich dich mit "Experte". Du kennst ja wirklich immer alles![]()
Das wär schönDie Experten kannst du dir bei HOD,MA,KIT anschauen, stehen da gerne hinter den Verkaufsständen
![]()
Also wenn ich mir deine Sammlung so anschau, fehlt da aber nicht mehr viel.
Und am Metal Assault hast du mir ja auch so einige Tipps gegeben , die ich immer noch nicht befolgt hab
![]()
Gut hab auch eine extreme Vergleichsmöglichkeit im FreundeskreisFür den hab ich nix, dafür hab ich ein Sofa
![]()
Das war der mit den drölfundneunzigtausend Platten, der dir immer mal wieder 50 zum Reinhören mitgibt?![]()
Genau und auch der hat seine Meister gefunden![]()
Genau und auch der hat seine Meister gefunden![]()
Also ich nehme mir ja noch etwas Zeit für meine Platten. Schon allein dem Geldbeutel zuliebe.
Wie man das schafft würde mich aber auch interessieren, allein von der Zeit her.![]()
Einfach den Motor im Plattenspieler bisschen aufmotzen.. mit 1200 Umdrehungen kriegt man die ganz schnell durchgehört![]()
Ich merk ja schon, dass ich relativ schlampig höre, aber wie zur Hölle schafft man sowas?
+ US-Band, die nicht Cirith Ungol heißt, aber bis zu ihrem Auftritt geheim bleibt
So ein selten dämlicher Unsinn.
+ US-Band, die nicht Cirith Ungol heißt, aber bis zu ihrem Auftritt geheim bleibt