phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.784
- 19.295
- 168
- 48
zwei wochen konnte ich dem buch widerstehen. heute war der ofen aus und hab bestellt. morgen früh isses da.![]()
zack, sind wa wieder bei de bibelsprüche: und führe uns nicht in versuchung, nich.![]()
es gibt kein fertig bei einer kutte. und wenn dann schaust du nicht übern tellerrand hinaus.![]()
Wie kommste zu dem Namen?
Und wie machst du es jetzt am langen Wochenende?![]()
Und wie machst du es jetzt am langen Wochenende?![]()
achsooo, ich dachte du hast das mitbekommen hier. " die große enzyklopädie der serienkiller. "
Welches Buch?![]()
ja, so ist besser. ich glaub das ist bei kuttenträger so, daß die da nochmal eingreifen.Das ist da scheinbar der reinste Sündenpfuhl, da wird mein braves Weltbild ins Wanken geraten.Das geht doch nicht.
Jaaaaa doch! Ich meinte natürlich “tragbar“. So besser?![]()
Die kommt für das we zu meiner Mutter..
generell sollte man kitten, die noch so jung sind, nicht lange alleine lassen und auch nich ständig an andere menschen abgeben. das sollte man aber auch wissen, wenn man sich so junge tiere holt![]()
find ich nich gut![]()
achsooo, ich dachte du hast das mitbekommen hier. " die große enzyklopädie der serienkiller. "
ja, so ist besser. ich glaub das ist bei kuttenträger so, daß die da nochmal eingreifen.![]()
war spass.![]()
euch ist aber auch klar, daß schimmel krank machen kann. nehmt das nicht auf die leichte schulter, gerade wenn die bude so feucht ist. da hilft auch manchmal kein austrocknen mit sämtlichen geräten !!!
na ghoffentlich habt ihr die feuchtigkeit nicht schon in den wänden sitzen. da helfen die kleinen salzsteine auch nicht. das zeug ist eh nur deko und bringt nichts.
aha, ok.![]()
Wie kommste zu dem Namen?
Die kommt für das we zu meiner Mutter..
Das war jetzt aber keine Antwort.