War Zufall die kam als fundkatze mit nem kaputten Auge in die Klinik und ich wollte unbedingt wieder ne Katze.. Ja und jetzt ist es halt meine kleine nami![]()
was eine kacke bei euch.ein Kollege aus dem Nachbarbüro (5 Kinder) wurde auch gefeuert.
(Als Bauleiter findet man hier schnell wieder was)
Ein Zitat: Jetzt muss ich wieder von Pilates zu Pilatus![]()
Ja, das habe ich schon mitbekommen.Bisher war's bei mir auch nur so ein Gedanke. Mal gucken, was mir so über den Weg läuft, das mir gefällt.
euch ist aber auch klar, daß schimmel krank machen kann. nehmt das nicht auf die leichte schulter, gerade wenn die bude so feucht ist. da hilft auch manchmal kein austrocknen mit sämtlichen geräten !!!Guck dir die Wohnungssitutation in den Studentenstädten mal an. Ich habe lieber ein sehr viel Schimmel als das ganze Theater dass ich mit meinem ersten Vermieter in Lübeck hatte.
na ghoffentlich habt ihr die feuchtigkeit nicht schon in den wänden sitzen. da helfen die kleinen salzsteine auch nicht. das zeug ist eh nur deko und bringt nichts.
aha, ok.Es gibt zum Glück gerade mal 10 Schimmelarten die Allergien auslösen können.
Außerdem werden wir nicht unser Leben lang dort wohnen. Ich habe jetzt noch 2 Jahre Studium vor mir und werde evtl. sowieso für meine Doktorarbeit umziehen müssen. Spätestens wenn wir über unsere Familienplanung nachdenken, werden wir umziehen.
zwei wochen konnte ich dem buch widerstehen. heute war der ofen aus und hab bestellt. morgen früh isses da.*ächz*
*Knie reib*
Wenn das erst der Anfang war, dann will ich nich wissen wies endet![]()
Machen.
Ich will im Februar einen Zwischenstand sehen.![]()
*umkipp* du hast n knall nich gehört.sehr gut.
muss gleich auch mal in den stemmtempel, das hantel unser beten![]()
zack, sind wa wieder bei de bibelsprüche: und führe uns nicht in versuchung, nich.Wir kommen doch lieber nicht zum Moshpit - das Risiko einer Umpolung ist einfach zu groß.![]()
War Zufall die kam als fundkatze mit nem kaputten Auge in die Klinik und ich wollte unbedingt wieder ne Katze.. Ja und jetzt ist es halt meine kleine nami![]()
es gibt kein fertig bei einer kutte. und wenn dann schaust du nicht übern tellerrand hinaus.Lass mich kurz nachdenken...Moment...einen.
Ich habe mich bisher auch noch gar nicht um Patches gekümmert. Aber wenn ich langsam anfange, mir welche zuzulegen, könnte sie zum nächsten WOA vielleicht fertig sein?