Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2015 versammelt sich das Hessencamp zum 3ten Mal.
2013 haben wir uns zum 1ten Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand. Insgesamt waren wir immer um die 15-20 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir machen das Camp bei 28 Leuten dicht!
Aktuell: 28 Metalheads


WIR SIND VOLL (nicht nur vom Alk)

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg um 10:00 Uhr treffen.

Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC

Die Öffnungszeiten

Running Order

~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

1. Spartaner032 (Kevin)
2. masterkrunch (Tarek)
3. Ascira (Anna)
4. Marco
5. Leena (Vivian)
6. Skargon 89 (Chris)
7. Annabell
8. Affrodite (Elena)
9. Debesis (Franzi)
10. Kevin II
11. Wackenhermann (Hermann)
12. Schwarzes Gold (Nils)
13. Mättes (Matthias)
14. Syaoran (Kevin III)
15. Sascha
16. Michaellica (Michael)
17. Aarin (Wolle)
18. Sanny
19. Wackenfinn (Hausner)
20. Talee (Angelika)
21. Horos (Jürgen)
22. So What (Christian)
23. Ricksen (Rico)
24. Manuel (WJ)
25. Annika II (WJ)
26. Sara
27. Flo

WJ = Wackenjungfrau

~~~~~~~~~~~~~Kutschfahrer~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir fahren über/mit/los ab etc.:

[W] = Wahrscheinlich

= Sicher
[M] = Mitfahrer
[Al] = Alleine


(Auto) Kevin [+1 Anna]
Lüneburg -> Bremen -> Hamburg -> Wacken

(Auto) Tarek [+1 Sascha] Husum -> Wacken

(Auto) Kevin II [+1 Annabell]
Stuttgart -> A8 Richtung Karlsruhe -> Würzburg ->Wacken

(Auto) Franzi [Al]
Rotenburg (Wümme) -> Hamburg -> Wacken

(Wohnmobil) Jürgen [+1 Marco]
Coburg A73-> Erfurt A4 -> Kassel A7 -> Göttingen -> Hannover -> Hamburg -> Wacken

(Auto) Rico [+1 Manu]
Gera -> Hannover -> Hamburg -> Wacken

(Auto) Matthias [+1 Sara]
Heinsberg -> Düsseldorf -> Wuppertal -> Dortmund -> Münster -> Bremen -> Hamburg -> Schlafen -> Wacken

(Auto) Elena
Karlsruhe (A5) -> (A7) Wacken



~~~~~~~~~~~~~Lastengeschlepp~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir bringen mit:

Alkohol:

Flo: Schwedentrunk, Bier, Vodka, Korn
Michael: Bier
Jürgen: Bier

Stromerzeugung:

Sanny: Aggi und Benzin
Angelika: Benzin
Tarek: Benzin fürs Aggi und Kabel
Matthias: Benzin
Jürgen: Benzin
Kevin II: Benzin
Elena: Benzin

Grill und Co:

Michael: Grillkohle
Angelika: Grillkohle
Franzi: Grill
Elena: Grillkohle

Camp-Utensilien:

Kevin II: Absperrband, Faltkanister fürs Wasser
Franzi: Pavillion
Angelika: Kanister mit Wasser
Tarek: Bierzeltgarnituren, Kühlschrank, Pavillon
Rico: Pavillon
Nils: Wasserkanister

Besonderes:

Flo: Beleuchtung
Kevin II: Wackenschädel, Holzpfähle und Absperrband
Sascha: Musikanlange und Beleuchtung
Tarek: Beleuchtung, Fahnenmast
Matthias: OSB Platten
Anna: Campbändchen

-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!

[Dieser Post wird immer aktualisiert]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Für die sicheren Mitfahrer kannst du ja meine Liste mit übernehmen. Da stehen ja schon einige drauf :3
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Hesse

Hallo der Erzhausner ist Hesse weil Erzhausen in Hessen liegt. Ich bin euer Quoten Hesse ihr könnt mich auch auf die Liste setzen ich brauche nur noch eine Karte Urlaub habe ich schon genommen.