Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Apfel

Kochst du Apfelmuss selbst oder kaufst du es fertig?

Ich esse i.d.R. kein Apfelmuss, höchstens mal wenn ich selbst Kartoffelpuffer mache oder die auf einem Fest esse. Kommt aber auch seeeeeeeeeehr selten vor. Bisher immer gekauft. Das nächste Mal werde ich es aber selbst machen *festvornehm*

Trägst du eine Brille?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Apfel

Kochst du Apfelmuss selbst oder kaufst du es fertig?

Jetzt in der Saison mach ich selbst, aber sonst kauf ich.

Ich esse i.d.R. kein Apfelmuss, höchstens mal wenn ich selbst Kartoffelpuffer mache oder die auf einem Fest esse. Kommt aber auch seeeeeeeeeehr selten vor. Bisher immer gekauft. Das nächste Mal werde ich es aber selbst machen *festvornehm*

Trägst du eine Brille?

Nö.

"Apfelsine" bzw niederländisch "sinasappel" ist ein anderes Wort für Orangen. Es heißt "chinesischer Apfel".

Weißt du, wo aktuell die meisten Äpfel für Apfelsaft, -mus und ähnliches herkommen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Jetzt in der Saison mach ich selbst, aber sonst kauf ich.

Nö.

"Apfelsine" bzw niederländisch "sinasappel" ist ein anderes Wort für Orangen. Es heißt "chinesischer Apfel".

Weißt du, wo aktuell die meisten Äpfel für Apfelsaft, -mus und ähnliches herkommen?

Nicht aus Deutschland. Oder haben wir jetzt zu viele Äpfel weil wir nicht nach Russland exportieren könne? Bitte Auflösen :D

Magst du Obstkuchen? (gebackenes Obst)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein.

Hattest du eine Carrera-Rennbahn?

Mein Bruder hatte eine und damit haben wir zusammen gespielt. Ich selbst hatte von meinem Onkel nur eine alte Rennbahn ohne elektrischen Antrieb(Matchbox??) die man dafür aber (mehr oder weniger) individuell aufbauen konnte. Man konnte jedes passende Spielzeug Auto nutzen. Antrieb musste man durch Gefälle herstellen (z.B. Start der Bahn vom Stuhl aus). War auch ziemlich cool.

Puhlst du das Innere des Brötchens heraus? Wenn ja wie nennst du es? :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nein, ich habe ein Brötchenmesser, das einen glatten Anschnitt hinterlässt.

Isst du Massentierhaltungsfleisch obwohl du es eigentlich nicht willst?

Habe ich auch, mache es dennoch. Dann hat man mehr Platz für Marmelade oder anderen Aufstrich. Bei Wurst/Käse ist es natürlich egal :D

Ja, mache ich. Nichts so viel wie andere aber immer noch zu viel. Da ich ab nächster Woche eh wieder verstärkt auf meine Ernährung achten will habe ich mir allerdings vorgenommen meinen Fleischkonsum zurückzufahren.

Magst du Spekulatius?