Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Ein Quantum Trost kannst du getrost überspringen. Das war ein reiner Actionfilm :rolleyes:
ja, hab gehört, daß der nicht so gut sein sollte.

Hab' mir neulich im Gedenken an Richard Kiel ("Beisser" R.I.P.) mal wieder "Moonraker" angeschaut. :)
ich hab den beisser geliebt. ich mußte so lachen, als er das kleine blonde mädchen angegrinst hat. sehr süßes päärchen. :D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Das hört sich nicht gut an für deinen Kollegen. Aber du hast doch noch gestern deine Europareise geplant. Das heißt du dürftest doch noch relativ sicher sein, oder?

das hört sich absolut scheiße an. mein Kollege macht eben den deutschen Markt und der hat 0 Perspektive seit der Novelle des EEG.
Wenn man kein Englisch spricht und nicht außerhalb Deutschlands arbeiten möchte ist das leider eine nachvollziehbare Entscheidung der Firm.
Ich bin neben einem andren Kollegen eben für das Auslandsgeschäft eingestellt, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und Reisebereitschaft, vielleicht gibt mir das ja noch ein Quartal....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.851
13.093
130
35
Rheinhessen
das hört sich absolut scheiße an. mein Kollege macht eben den deutschen Markt und der hat 0 Perspektive seit der Novelle des EEG.
Wenn man kein Englisch spricht und nicht außerhalb Deutschlands arbeiten möchte ist das leider eine nachvollziehbare Entscheidung der Firm.
Ich bin neben einem andren Kollegen eben für das Auslandsgeschäft eingestellt, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und Reisebereitschaft, vielleicht gibt mir das ja noch ein Quartal....

Oh man :(