Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.578
21.983
168
36
Gabs denn im Schnitt auch so zwei Stagediver in der Minute? In Bremen war die Bühne teilweise so voll, die Monitore bis in die Mitte geschoben, die erste Reihe lag mehr auf der Bühne, als drann zu stehen. Es ging so gut ab. :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Gabs denn im Schnitt auch so zwei Stagediver in der Minute? In Bremen war die Bühne teilweise so voll, die Monitore bis in die Mitte geschoben, die erste Reihe lag mehr auf der Bühne, als drann zu stehen. Es ging so gut ab. :D

Bremen war der Hammer :o Ich war auch durchgehend in der ersten/zweiten/dritten Reihe...das hat sich immer mal verschoben ^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
marschi, schlechte nachricht: freier montag ist gestrichen. eine kollegin kam ins krankenhaus. ich hoffe nur, daß die mir wenigstens spät geben. ich war heute schon in frühschicht eingeteilt am 29.9. ich hoffe die ändern das noch. kacke man ey. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.360
2.526
130
32
Bad Bevensen
marschi, schlechte nachricht: freier montag ist gestrichen. eine kollegin kam ins krankenhaus. ich hoffe nur, daß die mir wenigstens spät geben. ich war heute schon in frühschicht eingeteilt am 29.9. ich hoffe die ändern das noch. kacke man ey. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ach menno.... :( Kriegen wa aber schon irgendwie hin :)
Wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich treffen ? Lt. Karte is ja Einlass um 19 Uhr. Würd so 45 Minuten vor Einlass dann schon da sein wegen Merch :ugly:

Ich würd sagen so halb6? Weil wir wollten ja noch was futtern ;)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So! Im Zug auf dem Weg nach München! Freuh mich schon auf morgen Abend :D

Kleine Erkennunghilfe meinerseits für Waldi und Sari: Ich werde morgen mit nem Sulphur Aeon T-Shirt aufkreuzen und hab nen "Atlantean Kodex - Heresiarch"-Backpatch, davon sollte es nicht zu viele von geben ;)
Und versuche natürlich pünktlich um 17.30 Uhr vorm Backstage zu sein. :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich treffen ? Lt. Karte is ja Einlass um 19 Uhr. Würd so 45 Minuten vor Einlass dann schon da sein wegen Merch :ugly:

Ich schätze mal, dass ich erst so gegen 18:00 in Frankfurt losfahren kann, vielleicht wirds aber auch etwas später, aber ich hab ja Phoenix' Nummer, also sollte ich euch finden.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Jo halb 6 sollte passen. Am Parkhaus dann was in der nähe sein soll wie pizzi geschrieben hat würd ich sagen.

@Darth: Also mich kannste erkennen an der Kutte mit nem Tankard Backpatch und darüber nen Bolt Thrower Shape, falls es mit dem tel net klappen sollte :D