EvilJay
W:O:A Metalmaster
Es war verdammt geil. Klasse Band, super Stimmung und ein richtig übler Pit.
Ja... Ein Moshpit. Bei Old School Death Metal... Der einzige Wermutstropfen.

Es war verdammt geil. Klasse Band, super Stimmung und ein richtig übler Pit.
Ja... Ein Moshpit. Bei Old School Death Metal... Der einzige Wermutstropfen.![]()
Gabs denn im Schnitt auch so zwei Stagediver in der Minute? In Bremen war die Bühne teilweise so voll, die Monitore bis in die Mitte geschoben, die erste Reihe lag mehr auf der Bühne, als drann zu stehen. Es ging so gut ab.![]()
Ach menno....marschi, schlechte nachricht: freier montag ist gestrichen. eine kollegin kam ins krankenhaus. ich hoffe nur, daß die mir wenigstens spät geben. ich war heute schon in frühschicht eingeteilt am 29.9. ich hoffe die ändern das noch. kacke man ey.![]()
Wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich treffen ? Lt. Karte is ja Einlass um 19 Uhr. Würd so 45 Minuten vor Einlass dann schon da sein wegen Merch![]()
Wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich treffen ? Lt. Karte is ja Einlass um 19 Uhr. Würd so 45 Minuten vor Einlass dann schon da sein wegen Merch![]()
Ach menno....Kriegen wa aber schon irgendwie hin
Ich würd sagen so halb6? Weil wir wollten ja noch was futtern![]()
Ach menno....Kriegen wa aber schon irgendwie hin
denk noch ans futtern gehen. ist um 17 uhr ungefähr ok, oder zu früh?Wieviel Uhr wollen wir uns eigentlich treffen ? Lt. Karte is ja Einlass um 19 Uhr. Würd so 45 Minuten vor Einlass dann schon da sein wegen Merch![]()
ah ok, halb sechs ist auch gut.Ach menno....Kriegen wa aber schon irgendwie hin