Also jetzt nicht böse seinMan könnte echt meinen für manche gibts keine grösseren Probleme auf der Welt als Crowdsurfer
Kann es sein das manche von Euch schon eine Crowdsurfer-Phobie haben?![]()
Hattest dich anscheinend vertippt. ^^ Hab's mal korrigiert, nun dürfte es schon eher hinkommen.Man könnte echt meinen für manche gibts beim WOA keine grösseren Probleme als Crowdsurfer![]()
Hattest dich anscheinend vertippt. ^^ Hab's mal korrigiert, nun dürfte es schon eher hinkommen.
Schätze du solltest mal die Bedeutung des Wortes "Phobie" nachschlagen...Ok... Du hast eindeutig ne Phobie![]()
Schätze du solltest mal die Bedeutung des Wortes "Phobie" nachschlagen...![]()
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^*blätter* Aha.... Hmhm.... soso....
*buch.zuklapp*
Und nu?
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^
Kleine Fehlschaltung in der "Angriff oder Flucht"-Programmierung. Führt u.U. dazu, dass Angst nicht als solche wahrgenommen wird.
Ich vermisse ein bisschen das inhärente Angstgefühl, welches man im Falle einer Phobie doch eigentlich verspüren müsste. ^^
Das wäre dann aber keine Phobie...Kleine Fehlschaltung in der "Angriff oder Flucht"-Programmierung. Führt u.U. dazu, dass Angst nicht als solche wahrgenommen wird.
Pffft. Wie konstruierst du dir denn da 'ne Mißhandlung, ich berühre die doch noch nicht einmal. ^^Das erkennste nur nicht.
Übersprungshandlung: Du mißhandelst dafür CS.![]()
Pffft. Wie konstruierst du dir denn da 'ne Mißhandlung, ich berühre die doch noch nicht einmal. ^^
Das wäre dann aber keine Phobie...![]()
Das wäre dann aber keine Phobie...![]()