Black Sabbath?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Hast du einen Link zu dem Artikel?
Alle bestätigten Bands findest du auch unter dem Billing, Black Sabbath wurden nicht bestätigt. Nicht, dass du sie mit Black Label Society verwechselt :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Hast du einen Link zu dem Artikel?
Alle bestätigten Bands findest du auch unter dem Billing, Black Sabbath wurden nicht bestätigt. Nicht, dass du sie mit Black Label Society verwechselt :ugly:

Oder die shz.

Irgend eine Seite hatte ja auch glaube für dieses Jahr die Red Hot Chili Peppers im WOA Billing stehen :ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo. Habbich auch grad gelesen. Und da da steht"black sabbath mit ozzy osbourne" kann man wohl davon ausgehen, dass es sich nicht um eine Verwechslung wie bei "pepper" und "pipers" handeln dürfte....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Jo. Habbich auch grad gelesen. Und da da steht"black sabbath mit ozzy osbourne" kann man wohl davon ausgehen, dass es sich nicht um eine Verwechslung wie bei "pepper" und "pipers" handeln dürfte....

Da da sonst nur die auf den Metal Days bekannt gegebenen Bands bei sind gehe ich davon aus, dass es eben solch eine Verwechslung ist. Denn dass Ozzy bei Black Sabbath ist dürfte auch einigen Journalisten, die nicht aus unserer Ecke kommen, bekannt sein (und ist zudem schnell nachgelesen). Und nennen muss man ihn, weil Black Sabbath von vielen nun mal auf Ozzy reduziert wird (sehr eindrucksvoll auf dem Konzert dieses Jahr in Essen an den ständigen "Ozzy"-Rufen zu merken...ich hätte kotzen können).

Edit: Interessanterweise stehen unten bei der Auflistung aller bisher bestätigten Bands dann BLS.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da da sonst nur die auf den Metal Days bekannt gegebenen Bands bei sind gehe ich davon aus, dass es eben solch eine Verwechslung ist. Denn dass Ozzy bei Black Sabbath ist dürfte auch einigen Journalisten, die nicht aus unserer Ecke kommen, bekannt sein (und ist zudem schnell nachgelesen). Und nennen muss man ihn, weil Black Sabbath von vielen nun mal auf Ozzy reduziert wird (sehr eindrucksvoll auf dem Konzert dieses Jahr in Essen an den ständigen "Ozzy"-Rufen zu merken...ich hätte kotzen können).

Edit: Interessanterweise stehen unten bei der Auflistung aller bisher bestätigten Bands dann BLS.

Naja, vielleicht doch, mit black label society, verwechselt.....
Wir werden bald klüger sein, denke ich!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Tippe mal auf ne Verwechslung, schließlich sind BLS die Band von Zakk Wylde, der ja ewig bei Ozzy die Klampfe bedient hat. Wenn der Schreiberling der SHZ dann nicht richtig zugehört hat, dann kommt sowas bei raus...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da hat ein Journalist nicht aufgepasst.
Es wurde über Black Sabbath nur im Zusammenhang mit 2014 gesprochen, weil sie der eigentlich geplante Headliner waren und wegen der Chemo nicht kommen konnten.

Da war kein Wort über Black Sabbath in 2015.

Und im Zusammenhang mit Mötley Crüe...die Band soll angeblich eine sehr hohe Summe fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Am Ende des Artikels ist übrigens das Billing nochmal komplett aufgelistet, kein Wort von Black Sabbath, aber BLS steht gleich vorne :o