Black Sabbath?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Da hat ein Jurnalist nicht aufgepasst.
Es wurde über Black Sabbath nur im Zusammenhang mit 2014 gesprochen, weil sie der eigentlich geplante Headliner waren und wegen der Chemo nicht kommen konnten.

Wurde das wirklich so eindeutig gesagt, dass BS dieser ominöse Headliner war, der abgesprungen ist? Diese Offenheit würde mich jetzt wirklich überraschen. Das Headliner-Thema wurde ja vor dem Festival als die Kacke (vor allem bei facebook) am Dampfen war, mehr oder weniger totgeschwiegen bzw. entsprechende Gerüchte gleich komplett dementiert. In einem Interview mit Thomas Jensen wurde ja nur sowas angedeutet wie "Black Sabbath wäre unser Wunschkandidat gewesen", was man ja aber auch über Metallica dauernd hört, ohne dass die Band in wirklich greifbarer Nähe gewesen wäre.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Da hat ein Jurnalist nicht aufgepasst.
Es wurde über Black Sabbath nur im Zusammenhang mit 2014 gesprochen, weil sie der eigentlich geplante Headliner waren und wegen der Chemo nicht kommen konnten.

Da war kein Wort über Black Sabbath in 2015.

Und im Zusammenhang mit Mötley Crüe...die Band soll angeblich eine sehr hohe Summe fordern.

Mötley Crüe :p , die muss ich eh nicht haben.Diese fiese Hair Glam Girli Band.Völlig überbewertet.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wurde das wirklich so eindeutig gesagt, dass BS dieser ominöse Headliner war, der abgesprungen ist? Diese Offenheit würde mich jetzt wirklich überraschen. Das Headliner-Thema wurde ja vor dem Festival als die Kacke (vor allem bei facebook) am Dampfen war, mehr oder weniger totgeschwiegen bzw. entsprechende Gerüchte gleich komplett dementiert. In einem Interview mit Thomas Jensen wurde ja nur sowas angedeutet wie "Black Sabbath wäre unser Wunschkandidat gewesen", was man ja aber auch über Metallica dauernd hört, ohne dass die Band in wirklich greifbarer Nähe gewesen wäre.

Japp. Es war eindeutig, dass Black Sabbath der abgesprungene Headliner war.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Japp. Es war eindeutig, dass Black Sabbath der abgesprungene Headliner war.

Gerade dann kann ich das große (Ver)schweigen nicht verstehen. Wenn sie gesagt hätten, dass es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, hätte das doch jeder mit Verständnis aufgenommen. Ist ja kein "Wir wollten, sie wollten, dann wollten sie doch nicht, weil kein Bock", sondern ein triftiger Grund abzusagen. Ein Vertragsbruch ist sowas ja sicher auch nicht, oder? Ich mein, der kann ja auch nichts dafür, dass er krank ist ^^
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ein Vertragsbruch ist sowas ja sicher auch nicht, oder? Ich mein, der kann ja auch nichts dafür, dass er krank ist ^^

Ohne Einblick in die Verträge kann man nichts dazu sagen. Es wird schon seine Gründe gehabt haben. Ob die nun berechtigt sind, oder überzogen, ändert ja nun nichts am mutmaßlichen Vertrag
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Gerade dann kann ich das große (Ver)schweigen nicht verstehen. Wenn sie gesagt hätten, dass es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, hätte das doch jeder mit Verständnis aufgenommen. Ist ja kein "Wir wollten, sie wollten, dann wollten sie doch nicht, weil kein Bock", sondern ein triftiger Grund abzusagen. Ein Vertragsbruch ist sowas ja sicher auch nicht, oder? Ich mein, der kann ja auch nichts dafür, dass er krank ist ^^

weiß nicht, ob das Verständnis da so groß gewesen wäre. Immerhin waren BS vor Wacken noch auf ausgedehnter Tour (allein 13 Shows im Juni) und haben nicht mal vier Wochen vor Wacken ihr letztes Konzert gegeben.
Und wenn es wirklich stimmt, dass BS im September 2013 auf den Metal Dayz als Headliner bestätigt werden sollten und kurz davor abgesagt haben, erscheint mir so eine Absage fast ein Jahr vor der Show aus gesundheitlichen Gründen auch nicht sehr schlüssig. Bei so einem Grund hätte man ja eher mit einer kurzfristigen Absage wenige Wochen vor dem Festival gerechnet. Da haben höchstwahrscheinlich noch andere Gründe mitgespielt.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
weiß nicht, ob das Verständnis da so groß gewesen wäre. Immerhin waren BS vor Wacken noch auf ausgedehnter Tour (allein 13 Shows im Juni) und haben nicht mal vier Wochen vor Wacken ihr letztes Konzert gegeben.
Und wenn es wirklich stimmt, dass BS im September 2013 auf den Metal Dayz als Headliner bestätigt werden sollten und kurz davor abgesagt haben, erscheint mir so eine Absage fast ein Jahr vor der Show aus gesundheitlichen Gründen auch nicht sehr schlüssig. Bei so einem Grund hätte man ja eher mit einer kurzfristigen Absage wenige Wochen vor dem Festival gerechnet. Da haben höchstwahrscheinlich noch andere Gründe mitgespielt.

Ist wohl auch abhängig von den ChemoZyklen und einer ev Bestrahlung ..?? (ich weiß wie das is)
hätt sie gern nochmal gesehen:(
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Naja, das BS der abgesprungene Headliner war hat mir zu Pfingsten jemand von der Konkurrenz bestätigt ("BS waren geplant, haben aber abgesagt").
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Mötley Crüe :p , die muss ich eh nicht haben.Diese fiese Hair Glam Girli Band.Völlig überbewertet.

schlimmer noch sind steel panther. der wacken 14 auftritt war so verdammt grotten pissen kacken schlecht das kann man garnicht als performance bezeichnen. Und dann holen die auch noch zugedröhnte schlampen auf die bühne damit sie titten zeigen.. sorry aber ich würd jedem dieser hampelmänner ihre extentions rausreissen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
schlimmer noch sind steel panther. der wacken 14 auftritt war so verdammt grotten pissen kacken schlecht das kann man garnicht als performance bezeichnen. Und dann holen die auch noch zugedröhnte schlampen auf die bühne damit sie titten zeigen.. sorry aber ich würd jedem dieser hampelmänner ihre extentions rausreissen.

Crying-Baby-Natural-High-for-Some-Moms.jpg
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
schlimmer noch sind steel panther. der wacken 14 auftritt war so verdammt grotten pissen kacken schlecht das kann man garnicht als performance bezeichnen. Und dann holen die auch noch zugedröhnte schlampen auf die bühne damit sie titten zeigen.. sorry aber ich würd jedem dieser hampelmänner ihre extentions rausreissen.

Mir warens noch zu :ugly:wenig Titten:ugly::ugly::ugly:
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
schlimmer noch sind steel panther. der wacken 14 auftritt war so verdammt grotten pissen kacken schlecht das kann man garnicht als performance bezeichnen. Und dann holen die auch noch zugedröhnte schlampen auf die bühne damit sie titten zeigen.. sorry aber ich würd jedem dieser hampelmänner ihre extentions rausreissen.

Also ich fand den Auftritt ziemlich amüsant :D Ich wollte da eigentlich auch nur mal kurz reinhören, weil ich mir unter Steel Panther nichts so recht vorstellen konnte und bin dann doch bis zum Ende geblieben, weil ständig was "neues" passiert ist :D
Und ja, das sage ich als Frau.
Wer da -zugedröhnt oder nicht- blank zieht und es dann vielleicht ne Woche später bereut, ist es doch selber schuld. Wurde ja keiner zu gezwungen. Und es gab ja echt genug Männer, die ihre Freundinnen nach oben gehievt haben ;) Soll heißen: Die hatten damit wohl auch keine Probleme.
Viel interessanter fand ich allerdings, dass die Jungs bei uns im Camp (eigentlich Kategorie "Titten, höhö, geil") diesen Auftritt grottig fanden und sich einfach nur über diese Pietätlosigkeit aufgeregt haben. Verkehrte Welt...
Bestes Argument dabei "Wenn die nicht auf der Bühne sind, ihre Perrücken ablegen und ungeschminkt sind, reißen die nicht mal mehr ne Vogelscheuche auf"...Neid? :D