Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
@Waldi: :o

Aus sicherer Quelle (namentlich Thomas Jensen und Jasper) weiß ich, dass nächstes Jahr der Black/Death Metal Anteil deutlich steigen soll. :o
Die wollen dich halt dabei haben...so schauts aus. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi: :o

Aus sicherer Quelle (namentlich Thomas Jensen und Jasper) weiß ich, dass nächstes Jahr der Black/Death Metal Anteil deutlich steigen soll. :o
Die wollen dich halt dabei haben...so schauts aus. :D

Verdammt...:ugly:

Ich kann ja bei der Urlaubsplanung vorsichtshalber zu der Zeit freie Tage beantragen. :o
Es müssen aber besondere Death Metal Bands sein, die man nicht auch ständig wo anders sehen kann. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
Die haben ja gestern erzählt, dass sie darauf achten nicht zu sehr mit dem Party.San ins Gehege zu kommen. *g*

D.h., man wird manche Bands nur dort und manche beim Party San sehen?

Gut, der ganze Melodic Death Kram kann nach Wacken, der vernünftige Teil nach Schlotheim. :o

Kurz was anderes: Du kennst dich doch ein bisserl mit Musiksammler.de aus. Mir ist da vorhin die Verantwortlichkeit für einen Tonträger übertragen worden. Passiert so was häufiger und warum? :confused:
Und das eingeben von in dieser Version noch nicht erfassten Tonträgern ist recht mühsam, da fehlen mir noch ein paar. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Hier haben sie 1000 €...:ugly:
Es gibt einen Stand im Metal Markt an dem man sich von dem Geld, wenn man will, nur 3-4 CDs leisten kann. :ugly::ugly::ugly:

:ugly:

"Nice price" meint aber etwas Anderes. :o

Verdammt...:ugly:

Ich kann ja bei der Urlaubsplanung vorsichtshalber zu der Zeit freie Tage beantragen. :o
Es müssen aber besondere Death Metal Bands sein, die man nicht auch ständig wo anders sehen kann. :o

Das mach mal - sonst ärgerst du dich, wenn wieder zuhauf Karten für ein Festival, zu dem eigentlich keiner will, auf dem Markt 'rumliegen und du nicht hin kannst. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
D.h., man wird manche Bands nur dort und manche beim Party San sehen?

Gut, der ganze Melodic Death Kram kann nach Wacken, der vernünftige Teil nach Schlotheim. :o

Kurz was anderes: Du kennst dich doch ein bisserl mit Musiksammler.de aus. Mir ist da vorhin die Verantwortlichkeit für einen Tonträger übertragen worden. Passiert so was häufiger und warum? :confused:
Und das eingeben von in dieser Version noch nicht erfassten Tonträgern ist recht mühsam, da fehlen mir noch ein paar. :ugly:

Ich hab auch einige Datensätze geerbt.
Keine Ahnung warum, vermutlich weil du siein der Sammlung hast und der ehemalige besitzer eventuell seinen Account gelöscht hat oder inaktiv war? kA...

Ja neue Datensätze eingeben ist bissel aufwändig. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.253
168
43
Ich hab auch einige Datensätze geerbt.
Keine Ahnung warum, vermutlich weil du siein der Sammlung hast und der ehemalige besitzer eventuell seinen Account gelöscht hat oder inaktiv war? kA...

Ja neue Datensätze eingeben ist bissel aufwändig. :ugly:

Das wird vermutlich der Grund sein. Handelt sich auch um ein Demo, was wohl nicht so viele Leute haben werden. :confused:

Das mach mal - sonst ärgerst du dich, wenn wieder zuhauf Karten für ein Festival, zu dem eigentlich keiner will, auf dem Markt 'rumliegen und du nicht hin kannst. :o

Aber will ich wirklich nach Wacken? :confused: