He komm ne 4:1 Quote ist doch nicht schlecht ^^
Wenn sie so weiter machen hast du am ende keine Zeit mehr zum schlafen, trinken und essen ^^
Ja klarbin sehr zufrieden
Dito...jetzt von Boss Hoss abgesehen, aber man will ja auch mal shoppen gehen.![]()
Chu - die Shopping-Queen vom Metal-Market*kicher*
![]()
@Waldi:
Aus sicherer Quelle (namentlich Thomas Jensen und Jasper) weiß ich, dass nächstes Jahr der Black/Death Metal Anteil deutlich steigen soll.
Die wollen dich halt dabei haben...so schauts aus.![]()
@Waldi:
Aus sicherer Quelle (namentlich Thomas Jensen und Jasper) weiß ich, dass nächstes Jahr der Black/Death Metal Anteil deutlich steigen soll.
Die wollen dich halt dabei haben...so schauts aus.![]()
Verdammt...
Ich kann ja bei der Urlaubsplanung vorsichtshalber zu der Zeit freie Tage beantragen.
Es müssen aber besondere Death Metal Bands sein, die man nicht auch ständig wo anders sehen kann.![]()
Die haben ja gestern erzählt, dass sie darauf achten nicht zu sehr mit dem Party.San ins Gehege zu kommen. *g*
Hier haben sie 1000 €...
Es gibt einen Stand im Metal Markt an dem man sich von dem Geld, wenn man will, nur 3-4 CDs leisten kann.![]()
Verdammt...
Ich kann ja bei der Urlaubsplanung vorsichtshalber zu der Zeit freie Tage beantragen.
Es müssen aber besondere Death Metal Bands sein, die man nicht auch ständig wo anders sehen kann.![]()
D.h., man wird manche Bands nur dort und manche beim Party San sehen?
Gut, der ganze Melodic Death Kram kann nach Wacken, der vernünftige Teil nach Schlotheim.
Kurz was anderes: Du kennst dich doch ein bisserl mit Musiksammler.de aus. Mir ist da vorhin die Verantwortlichkeit für einen Tonträger übertragen worden. Passiert so was häufiger und warum?
Und das eingeben von in dieser Version noch nicht erfassten Tonträgern ist recht mühsam, da fehlen mir noch ein paar.![]()
Ich hab auch einige Datensätze geerbt.
Keine Ahnung warum, vermutlich weil du siein der Sammlung hast und der ehemalige besitzer eventuell seinen Account gelöscht hat oder inaktiv war? kA...
Ja neue Datensätze eingeben ist bissel aufwändig.![]()
Das mach mal - sonst ärgerst du dich, wenn wieder zuhauf Karten für ein Festival, zu dem eigentlich keiner will, auf dem Markt 'rumliegen und du nicht hin kannst.![]()
Aber will ich wirklich nach Wacken?![]()