Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist da irgendwer, den ich schon kenn, wisst ihr das? Ich würd vielleicht hingehn, aber ich mag nicht nur mit lauter fremden Campen.

Also du kennst mich und Phöni und noch ne Menge anderer hier die da hingehen:o Persönlich hab ich das erstemal auch niemand gekannt, aber das ist überhaupt kein Problem:) Da beißt keiner und die sind alle nett:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also du kennst mich und Phöni und noch ne Menge anderer hier die da hingehen:o Persönlich hab ich das erstemal auch niemand gekannt, aber das ist überhaupt kein Problem:) Da beißt keiner und die sind alle nett:)

Ich überdenk das morgen nochmal, wenn ich etwas wacher bin, weiß auch noch nicht, wie das finanziell aussieht, hätte aber tendenziell Lust dazu. :) Würdest mich denn in dei Camp aufehmen? Oder ist das da ander als in Wacken? :confused:
*Festivalneuling*
*wegen Unwissenheit etwas schäm*

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland

Ich überdenk das morgen nochmal, wenn ich etwas wacher bin, weiß auch noch nicht, wie das finanziell aussieht, hätte aber tendenziell Lust dazu. :) Würdest mich denn in dei Camp aufehmen? Oder ist das da ander als in Wacken? :confused:
*Festivalneuling*
*wegen Unwissenheit etwas schäm*

Wir machen ein Forumscamp in dem du natürlich herzlich willkommen wärst:)(du gehörst ja schließlich zum Forum)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wir machen ein Forumscamp in dem du natürlich herzlich willkommen wärst:)(du gehörst ja schließlich zum Forum)

Wenn ich das bei Tageslicht und klarem Verstand immer noch für sone gute Idee halt mach ich das warscheinlich wirklich. Das wär mal n richtiges Abenteuer, hinzufahrn und zu hoffen, dass ich mich mit euch live auch so gut versteh:rolleyes::D:ugly: :)
So nu aber wirklich: Gute Nacht!
*Alle knuddel*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Wenn ich das bei Tageslicht und klarem Verstand immer noch für sone gute Idee halt mach ich das warscheinlich wirklich. Das wär mal n richtiges Abenteuer, hinzufahrn und zu hoffen, dass ich mich mit euch live auch so gut versteh:rolleyes::D:ugly: :)
So nu aber wirklich: Gute Nacht!
*Alle knuddel*:)

Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn du kommst:D

So nun muss ich aber auch ins Bett:)
*alle knuddel*

Nachti:)