Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Meine Füße sind das relativ gewohnt, ich lauf viel barfuß. Und der Boden war, naja, das erste Drittel der Strecke Feldweg mit so Kieselsteinen und dann Wald mit vielen, vielen kleinen Bickbeer- und sonstigen Sträuchern, aber ganz ohne dorniges Gestrüpp, also recht angenehm.:)
Allerdings waren Pasi und Esa (die beiden Lehrer) am Abend vorher etwas geschockt, da haben wir ne Nachtwanderung querfeldein gemacht. Esa, der wusste, dass ich üble kaputte Blasen an den Hacken hab, dachte, ich wär im Haus geblieben, und Pasi war recht überrascht zu sehen, dass ich barfuß bin. Daraufhin wurde von verschiedenen Seiten die Vermutung geäußert, ich sei ein Hobbit. Hat mich irgendwie gefreut, denn das war nicht unfreundlich oder so, und warscheinlich stimmt es sogarr irgendwie. :ugly::D

:D:D:D
Ja du mußt da ja unseren Ruf hochhalten:o:D:D Aber bist hart im nehmen:)
Mal kein so en weichei Püppi:o:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:D

Also nennen wir dich jetzt Nebelhobbit oder Hobbitkrähe? :confused::o
Ich weiß nicht, ich bin wohl doch kein richtiger Hobbit, ich hab keine Haare an den Füßen. :(Hab extra noch mal nachgeguckt.:ugly::D
Ich hätte viel zu viel Schiss, mir was in den Fuß zu treten.
Passiert. :o Ich hatte schon vier oder fünf mal Blutvergiftung, richtig mit dunklem Strich/Ader, der das Bein hochwandert. Ist aber immer von allein weggegangen. Und einmal, als ich in nen Schlehendorn getreten bin ist das ganz dick geworden und tat weh wir sonstwas. War nicht so lustig für die Ärzte. :o ;) Wobei das in Lappland wirklich keine Dornen und so gab.

:D:D:D
Ja du mußt da ja unseren Ruf hochhalten:o:D:D Aber bist hart im nehmen:)
Mal kein so en weichei Püppi:o:)
Ich bin halt nicht son rosa-Barbie-Topmodel-Mädchen. Nie gewesen, kann da nix mit anfangen.:confused:
Ich hab mich immer mit den Jungs gehauen, lauf überall Barfuß, außer in der Stadt und eventuell aufm Festival, schmiede, hab keine Angst vor Dreck. Naja.:o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Gehst ja viel wandern, das ist auch Bewegung und kostet Kraft:)
Ich wander aber eigentlich nie, ausser auf Klassenfahr und im Urlaub.:( Obwohl ich tatsächlich gern wander.:)

Sry, musste erstmal eine halbe Stunde mit Brüderchen telefonieren. :)

Ja mir geht's wieder besser. Der heutige Tag hat viel geholfen. :)
Oh, was los, hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt?:confused::(
Hallo Krähe, hallo Jackel! :)

Moin, Erdmännchen!;):p:angel::)

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.658
118
Niedersachsen
Sry, musste erstmal eine halbe Stunde mit Brüderchen telefonieren. :)

Ja mir geht's wieder besser. Der heutige Tag hat viel geholfen. :)

Wenn man mal Zeit hat, in Ruhe über etwas nachzudenken, kann das einem viel bringen. :)

Jo, kann schon sein. Das darf auch ruhig etwas härter werden:o Wenn schon mach ich eigentlich schon mehr:confused: Hab nur schon lang nix mehr gemacht:D

Die nehmen dich schon noch ordentlich ran. :ugly:

Ich weiß nicht, ich bin wohl doch kein richtiger Hobbit, ich hab keine Haare an den Füßen. :(Hab extra noch mal nachgeguckt.:ugly::D

Passiert. :o Ich hatte schon vier oder fünf mal Blutvergiftung, richtig mit dunklem Strich/Ader, der das Bein hochwandert. Ist aber immer von allein weggegangen. Und einmal, als ich in nen Schlehendorn getreten bin ist das ganz dick geworden und tat weh wir sonstwas. War nicht so lustig für die Ärzte. :o ;) Wobei das in Lappland wirklich keine Dornen und so gab.

Ich bin halt nicht son rosa-Barbie-Topmodel-Mädchen. Nie gewesen, kann da nix mit anfangen.:confused:
Ich hab mich immer mit den Jungs gehauen, lauf überall Barfuß, außer in der Stadt und eventuell aufm Festival, schmiede, hab keine Angst vor Dreck. Naja.:o

Hast du auch wirklich genau geguckt? :confused::o:D

Das klingt aber nicht ungefährlich.

Barbies sind toll! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Krähe, hallo Jackel! :)
Hallo Strawi:)
Dir gehts erfreulicherweise wieder besser wie ich gelesen hab:)

Halt rustikal:D
Auf was für Festivals gehst du denn? Könntest ja mit deim Bruder mal das Rock Hard ins Auge fassen:o:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Wenn man mal Zeit hat, in Ruhe über etwas nachzudenken, kann das einem viel bringen. :)

Die nehmen dich schon noch ordentlich ran. :ugly:

Hast du auch wirklich genau geguckt? :confused::o:D

Das klingt aber nicht ungefährlich.

Barbies sind toll! :D
Nee, Barbies sind blöde, die machen ein unrealistisches Schönheitsideal und sind irgendwie voll unsympatisch. :o
Ich hatte eine, und wenn ich mal mit der gespielt hab, dann immer was vonwegen, sie landet durch irgendwelche Umstände (Flugzeugabsturtz o.ä.) in der Wildniss, ist aufgeschmissen und stirbt. :o
:ugly:
Ja, meine Mutter war auch ziemlich ausser sich vor Sorge, aber ich bin nur unter der Bedingung zum Arzt gegangen, dass der nichts machen darf, ausser da angucken und eventuell Tabletten verschreiben, aber kein Blut abnehmen und KEINE Spritze geben!!!War aber auch nicht nötig, das ist jedes Mal von allein weggegangen. :)