BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 43 34,4%
  • Nein

    Stimmen: 82 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
Wobei mich bei Metal Clone X die Vocals nerven.. Immer dieses Gekrächze!

das stimmt allerdings, muss ich zustimmen!

Sag mal, hast du bei der Ortsangabe vllt. irgendwelche Sonderzeichen eingefügt oder so? Selbst im Quellcode sieht das Wort irgendwie "anders" aus... ^^

Hahahaha, is mir bis jetzt garnet so aufgefallen, aber ich weiß schon was u wie das ist ;) Eig. sehr simpel aber ich lass mal als Geheimnis hrhr.


http://youtu.be/E89u4rOG0CY
--> yay, da freu i mich schon richtig aufs London Konzert :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Fuck, die waren am 3.Juli in Köln und ich war nicht da. Das werde ich mindestens so lange bereuen, bis ich sie wirklich live gesehen habe!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Boah, Dir En Grey hat ganze 40 Stimmen mehr.. also nicht dafür, sondern alle zusammen :ugly: