kann auch sein, daß ich montag frei kriege, mal sehen. dann können wir auch zu hause noch ein saufen.![]()
26.09 München
Nuclear_Demon
Sari
Waldi +3 (und vermutlich jede Menge weitere Bekannte)
28.09 Aschaffenburg
DarthKuh
Incubus + 3
Marshi
Phönerl
02.10. Leipzig
Zorpad
Svart Huggorm
03.10 Stuttgart
Jackel
Waldi + 2
04.10 Andernach
Waldi
so, mal puscheln. an die aschaffenburger:
sollen wir uns vorher treffen? ich würd gern vor dem konzi noch was futtern gehen. und zeitig anstehen müssen wir sowieso, wegen merchstandplünderung, nich.
marschi, wir trinken dann blos sekt![]()
so, mal puscheln. an die aschaffenburger:
sollen wir uns vorher treffen? ich würd gern vor dem konzi noch was futtern gehen. und zeitig anstehen müssen wir sowieso, wegen merchstandplünderung, nich.
marschi, wir trinken dann blos sekt![]()
@Darth: Sag einfach kurz davor bescheid wie wir dich erkennen können![]()
kriegst ne pn.Ich bin der große, unbeschreiblich gut aussehende junge Mann![]()
du bist ja bekloppt so zeitig aufstehen am sonntag. und beim konzi biste müde.Ich steh so gegen 6.30 Uhr auf, mach mich dann aber noch fertig mit duschen, kaffee usw.
Mitbewohner ungefähr zur selben Zeit
Also ich weiß nur das in der nähe vom Bahnhof nen KFC is und der is ja net so weit weg vom Colossaal. Früher hin müssen wir auf jeden Fall, ich brauch Merch![]()
@Darth: Sag einfach kurz davor bescheid wie wir dich erkennen können![]()
du bist ja bekloppt so zeitig aufstehen am sonntag. und beim konzi biste müde.*vogelzeig*
ich kuck auch mal vorher wo parkplätze sind. ich war ewig nicht mehr im colossaal. HBF klingt gut zum treffen, KFC nich. der kocht mir zu salzig. gibt bestimmt auch n mäcdoof, oder so.![]()
kriegst ne pn.![]()
ach du scheiße !!! *hände zusammen schlag*Aha da reagierste gleich wieder drauf
Ja natürlich meinte ich den Montag. Sonntag wirds mir net gut gehen weil wir am Vorabend Oktoberfest haben vom Verein aus![]()
ach du scheiße !!! *hände zusammen schlag*![]()