Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hier im Landkreis bekommste die heißesten Butzen für lau hinterhergeschmissen.
na, und wer will da hin?! :o :D
alta, was ist das denn für eine kackstadt, verwaltung, politiker, oder sonstwer da mitdrin steckt. wenn ich sowas hör, wünscht man sich das muc leer ist und vergeistert, weil es sich keiner leisten kann. da kriegste doch die kotze. :mad::rolleyes:
das wünsche ich mir auch immer. aber nein, es kommen sogar noch mehr leute hier her :D verdammt!
*100% abklatsch* so ungefähr gehts mir auch. ich brauch nur noch ein bischen geduld und kohle und dann bin ich hier weg. ich bin 15 jahre in meiner firma, und ja der abschied wird nicht leicht, aber was will ich mit einem job, in dem ich todunglücklich bin und ich kein weiterkommen ( entwicklung) sehe. ich such mir jeden tag ein grund zum gehen, damit mir es dann leichter fällt und gründe hab ich genug dafür.

mach das careo, noch bist du jung und dir stehen alle türen offen. ich sag auxch zu unseren jungschen leuten immer " nehmt alles mit, was ihr könnt, wofür ihr interesse habt und saugt es auf. einiges werdet ihr nicht mehr brauchen, aber ihr habt die erfahrung." je älter man wird, desto schwieriger wird es mit dem job.
Wo magst du hinziehen? bisschen stadt tut dir bestimmt gut :o
sobald du dann die aussicht aus was neues hast, bzw eine feste zusage, wirst du dich wahrscheinlich sehr sehr freuen, wenn endlich der letzte tag in der firma kommt :D

ja das stimmt, man sollte alles mitnehmen was geht, heutzutage gibts ja nix mehr umsonst.
oh, sind die da auch hin? :eek:
ja. FO schon ende letzten jahres und Bart zieht jetzt im oktober nach.
Wie jetzt ? Ihr zieht nach München oder Berlin, stellt fest, dass es scheißeteuer ist und beschwert euch dann ? Also für 600 € Tacken Miete gibts hier aufn niedersächsischem Dörpe echt ne Traumvilla. Fader Beigeschmack is, dass man zu 99% in die bekloppte Feuerwehr muss, oder stets mithört, wie die Nachbarsschweine wieder die Sauen wehmsen.....aber preisleistung top, besser als in den Drogen-Hochburgen.
Also stop: Wir wollen festhalten, ich bin nicht nach münchen gezogen, ich wuchs hier auf, also habe ich das nicht selbst entschieden - sonst hätte ich das recht zu jammern. und berlin ist noch sowas von viiiiieeeel günstiger als muc.
ja, aber was möchte ich in dörpe? habe nicht mal nen führerschein :D
Mach das Careo, manchmal muss man auch etwas wagen....ich wusste auch nicht was in NRW auf mich zukommt und ob ich mich wohlfühlen werde. War auch keine leichte Entscheidung, aber ich habe es nie bereut! :)
eben. ich muss sagen, viele wichtige entscheidungen, die ich laaaange vor mir rumschob und dann endlich in die tat umsetzte (auch wenn ich nicht wusste was mich erwartet), waren bisher immer die besten und habe ich nicht bereut. deswegen werd ich das durchziehen. wenns nicht klappt, dann eben nicht. dann sucht man sich nen neuen job, oder ne andere city. oder geht eben wieder zurück :o :D
dann musste halt an Deinen hügeligen bergen rumspielen :o
gnaaaah mümmel! :rolleyes::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Wo magst du hinziehen? bisschen stadt tut dir bestimmt gut :o
sobald du dann die aussicht aus was neues hast, bzw eine feste zusage, wirst du dich wahrscheinlich sehr sehr freuen, wenn endlich der letzte tag in der firma kommt :D
ich würd gern direkt münster. wenn nicht das, dann im umkreis von ca. 30 bis 50 km. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
*mal kucken was pistorius kriegt. auf N24 wird gerade die liveübertragung von der urteilsverkündung gesendet.*