Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nicht akzeptabel he :o

Macht ja nix, aber bin ich nicht sogar mit euch als einer der letzten da ab gehauen? :o

//EDIT:
Sonst guckste ma in meine Galerie :o

:D

Auf das Naheliegende komme ich natürlich nie. :rolleyes: Klar, wir sind zusammen mit Thoringar weggegangen. Das Gesicht habe ich auch noch vor mir, nur halt nicht mit deinem Nick in Verbindung gebracht.

Schlimm ist das mit mir. Und ich kann noch nicht mal Besserung geloben, sondern nur hoffen, dass das nicht noch schlimmer wird. :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Bei uns ist es so üblich, wie das der Hatepriest beschrieben hat. Nach 1/2 erfolgt in der Regel ein Wechsel.

Ja, dachte ich mir dann auch, dass das bei euch wohl auch so ist.

Der neue Lehrplan ist an sich nicht schlecht. Heißt aber halt: ganz viel Arbeit.:uff:

Na immerhin. Aber klar, hat man dann was zu tun. Dafür gehörst du dann später zu denen, von denen geklaut wird ;)

ich merke, du weißt wenig über mich. :o:ugly:

Für einen guten Witz muss halt auch mal die Realität leiden :o

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
:D

Auf das Naheliegende komme ich natürlich nie. :rolleyes: Klar, wir sind zusammen mit Thoringar weggegangen. Das Gesicht habe ich auch noch vor mir, nur halt nicht mit deinem Nick in Verbindung gebracht.

Schlimm ist das mit mir. Und ich kann noch nicht mal Besserung geloben, sondern nur hoffen, dass das nicht noch schlimmer wird. :confused:

Ich hab zwar dein gesicht noch vor mir, aber hätte nicht sicher sagen können, dass du das warst aufm Rückweg :o:D

eins in mathe durch erfolgreiche anwendung von addition und subtraktion in einer aufgabe :o:ugly::ugly::D;)

So ungefähr ja :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nörmchen ganz viel Mitleid rüberschieb. ;)

Und deine ersten Arbeitstage werden bestimmt ganz wunderbar vorübergehen. :)

*drin bade* Das tut wirklich gut, danke. :)

Hoffentlich behältst du Recht. Wir werden sehen. Dass nach zwei Tagen wieder Wochenende ist, ist zumindest ein Trost.

Und wie schaut's bei dir so aus?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*drin bade* Das tut wirklich gut, danke. :)

Hoffentlich behältst du Recht. Wir werden sehen. Dass nach zwei Tagen wieder Wochenende ist, ist zumindest ein Trost.

Und wie schaut's bei dir so aus?

Natürlich werde ich recht behalten. Wie immer. :o

Ach, bei mir ist immer das gleiche. Jeder Tag wie der andere. Wird Zeit, dass die Konzerte wieder losgehen, blödes Sommerloch. :D