*glotz*
Kaffee?![]()
Danke....*glotz**Hex großes Haferl in die Hand drück*
*mir selbst einen eingieß*
Auf den Schreck!![]()
Danke....*glotz*
*schlürf*
Bin noch Zombie!
Ich auch. Ohne Kaffe in die Schule zu gehen, war keine gute Idee. Vor allem nicht bei der Nachricht.![]()
Erkläre sie sich![]()
Hab grad erfahren, was für eine Klasse ich nächstes Jahr bekomme. Nicht der Worst Case, aber kurz davor.
Weißt doch sicher nur bei 90% der Namen nicht, wie man sie ausspricht![]()
*hmpf*...also nich so wünschenswert, woll?Nein, das ist nicht das Problem. Eher, dass ich eine erste Klasse hab, eine Jahrgangsstufe, von der ich gar keine Ahnung hab und bei der ein neuer Lehrplan in Kraft tritt. Kann also auch keinen um Hilfe fragen. Ach ja, Ganztag ists auch noch.
Nein, das ist nicht das Problem. Eher, dass ich eine erste Klasse hab, eine Jahrgangsstufe, von der ich gar keine Ahnung hab und bei der ein neuer Lehrplan in Kraft tritt. Kann also auch keinen um Hilfe fragen. Ach ja, Ganztag ists auch noch.
Ok...
Also ich kenne es von der Grundschule, auf der ich selbst war (und wo ich im Zivi dann auch in der offenen Ganztagsbetreuung war) nur so, dass der Klassenlehrer über die vier Jahre nicht wechselt.
Von daher wäre es für mich fast selbstverständlich, dass man auch 'ne erste Klasse zugewiesen bekommt.
Also bei mir war Klassenlehrer an der Grundschule für 2 Jahre![]()
Aber mir ist ein Phänomen bekannt was so nicht vorkommen sollte:
Lehrerin, recht jung, nur Grundschulerfahrung -> 9. Klasse Hauptschule, hat das ganze gehandhabt wie in der Grundschule![]()
Nein, das ist nicht das Problem. Eher, dass ich eine erste Klasse hab, eine Jahrgangsstufe, von der ich gar keine Ahnung hab und bei der ein neuer Lehrplan in Kraft tritt. Kann also auch keinen um Hilfe fragen. Ach ja, Ganztag ists auch noch.