Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Der Hierankl gestern fiel dem deutschen Kleinkunstpreis der Wühlmäuse zum Opfer...und das war auch die bessere Wahl! :cool:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
EM-Quali auf RTL- wie grausam! Ich hoffe ARD/ZDF behalten wenigstens die Rechte für die WM/EM-Endrunden:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Na ja, wenigsten haben se versprochen während des Spies keine Werbung zu bringen, oder so ne Split-Screen wie bei ihren F1 Übertragungen.
Dafür gibt's angeblich währen der Halbzeit 12 Minuten Werbung satt.:ugly:

Naja damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, bei Formel 1 ist das noch ertragbar. Mein Problem mit RTL ist die Art der Berichterstattung. Die ging mir schon bei den paar einzelnen Spielen bei der WM 06 und 10 auf den Geist.

Alleine schon die Werbung wieder: "Public Screaming":rolleyes: Als würde sich der Public-Viewing-Event-Pöbel ein Quali-Spiel anschauen :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.137
7.712
128
36
Weidhausen b. Coburg
Naja damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, bei Formel 1 ist das noch ertragbar. Mein Problem mit RTL ist die Art der Berichterstattung. Die ging mir schon bei den paar einzelnen Spielen bei der WM 06 und 10 auf den Geist.

Alleine schon die Werbung wieder: "Public Screaming":rolleyes: Als würde sich der Public-Viewing-Event-Pöbel ein Quali-Spiel anschauen :D

Mich wundert's ja direkt das der Kai Ebel net noch mit dabei ist.:ugly: