Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Achso, du hast mal was getrunken, dachte du wärst komplett "clean".
Warum und wieso nicht mehr? Einfach so, Gesundheit, Scheiße gebaut im Suff?

Auf meine Gesundheit geb eich soweit nen scheiß... :D
So wirklich scheiße hab eich glaube ich nie im suff gebaut...

Eigentlich nur aufgehört, weils mir nichts gegeben hat... verstehst du?
Habe halt für mich festgestellt, dass ich es absolut nicht brauche und auch gut ohne alk leben kann.^^

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Wer nicht mit was ordentlichem pralen kann, der muss es halt mit Alk tun:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Arbeit, Arbeit, Arbeit! Ich darf gleich wieder. Und bekomme sogar Geld dafür:o
:D:D:D:D:D:D:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Auf meine Gesundheit geb eich soweit nen scheiß... :D
So wirklich scheiße hab eich glaube ich nie im suff gebaut...

Eigentlich nur aufgehört, weils mir nichts gegeben hat... verstehst du?
Habe halt für mich festgestellt, dass ich es absolut nicht brauche und auch gut ohne alk leben kann.^^

Nö, verstehe ich nicht, bist einfach ne Pussy :o:

Ne ist schon gut so. Ab und zu habe ich mal abstinente Phasen, aber dauerhaft wäre das nichts für mich.

Finde aber immer interessant herauszufinden, warum Leute nichts trinken. bei dir ist es recht langweilig, aber manche haben schon ziemlich heftige Gründe. Das heftigste war mal die Geschichte eines trockener Alkoholiker. Der hat uns während eines Seminars damals im FSJ von der Arbeit für Alkoholiker erzählt die er macht und ist auch auf seine Geschichte eingegangen.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Nö, verstehe ich nicht, bist einfach ne Pussy :o:

Ne ist schon gut so. Ab und zu habe ich mal abstinente Phasen, aber dauerhaft wäre das nichts für mich.

Finde aber immer interessant herauszufinden, warum Leute nichts trinken. bei dir ist es recht langweilig, aber manche haben schon ziemlich heftige Gründe. Das heftigste war mal die Geschichte eines trockener Alkoholiker. Der hat uns während eines Seminars damals im FSJ von der Arbeit für Alkoholiker erzählt die er macht und ist auch auf seine Geschichte eingegangen.

hör mir bloss mit diesen blöden seminaren auf... hab da absolut keinen bock drauf. :D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
mal sehn ob meine kotze weg ist wenn ich am freitag wiederkomme. xD

Wenn ja haben unsere gärtner das erste mal was sinnvolles gemacht. :ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
hör mir bloss mit diesen blöden seminaren auf... hab da absolut keinen bock drauf. :D

Wir waren damals (wie das klingt..ist erst 6 Jahre her)an zwei Seminartagen bei Bundesligaspielen, Frankfurt und Leverkusen. Dann gab es natürlich politische Bildung. Einmal im Düsseldorf den Landtag besichtigen. Und dann noch diverse Gebäude in Bonn (altes Kanzleramt), alles Mögliche unter dem Motto politische Bildung. Das war alles ganz ok, die normalen Seminartage bei der Diakonie waren allerdings ziemlich langweilig.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wir waren damals (wie das klingt..ist erst 6 Jahre her)an zwei Seminartagen bei Bundesligaspielen, Frankfurt und Leverkusen. Dann gab es natürlich politische Bildung. Einmal im Düsseldorf den Landtag besichtigen. Und dann noch diverse Gebäude in Bonn (altes Kanzleramt), alles Mögliche unter dem Motto politische Bildung. Das war alles ganz ok, die normalen Seminartage bei der Diakonie waren allerdings ziemlich langweilig.

hab eben von meiner kollegin erfahren was die auf seminar gemacht haben und da ich an den selben ort fahre werde ich wohl das selbe machen... das wird kacke...
aber mal sehn... hoffe wenigstes ne vernünftige gruppe zu haben... :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nö! Hörst du FireScent oder Sekoria oder Lay Down Rotten?

Kenne ich alles nicht, höre aber gerade rein. Firescent gibts anscheinend nicht mehr, lasse ich erstmal außen vor

1. Eindruck jeweils

Sekoria: Nicht übel, gefällt mir
lay down rotten: Ok, muss ich aber nicht unbedingt mehr von haben

Gibt es noch mehr Bands in der Umgebung die was taugen? Kenne mich da gar nicht aus. Bin auf Accu§er auch erst über Kulturpur gekommen :D