MasterChu19155
Moderatorin
Ein mäßiges Death Metal Album ist halt nunmal von Grund auf schon wesentlich besser als ein mäßiges Power Metal Album.![]()
![]()
![]()
Der schon wieder.

*auf finger hau*
Ein mäßiges Death Metal Album ist halt nunmal von Grund auf schon wesentlich besser als ein mäßiges Power Metal Album.![]()
![]()
![]()
Ja...ich erhebe da auch nicht den Anspruch die Diskographien komplett zu haben. Von Manilla Road ist aber die Crystal Logic obligatorisch.![]()
Leider habe ich manchmal auch was gekauft, was mir am Ende eher weniger gefallen hat. Ich müsste auch wieder mehr hören...tatsächlich hatten einige Alben wenige Durchläufe, während hingegen einige Einzelsongs ohrwurmtechnisch böse hängengeblieben sind.![]()
Der schon wieder.
*auf finger hau*
Immer diese aggressiven Power Metaller.![]()
Immer diese aggressiven Power Metaller.![]()
Ich hab neulich z.B. den großen Fehler gemacht endlich mal bei Manilla Road reinzuhören ... Tja die haben ne scheiß-lange Diskographie![]()
Das Problem hab ich auch. Ich hab immer mal wieder einen Einkaufswagen voll Manilla Road auf Vinyl beim Hohen Roller, will dann aber wegen der Gesamtsumme >200€ immer nicht auf "bestellen" drücken. Und ich kann mich nie entscheiden, was ich erstmal weglassen will, sodass ich schließlich nix bestell - oder was völlig anderes![]()
Ich könnte da eine Zufallsauswahl treffen. Aufgrund meiner absoluten Ahnungslosigkeit bezüglich Manillca Road bin ich dafür bestens geeignet und würde lediglich nach Name/Cover gehen![]()
Nach Cover? Dann kaufste von denen gar nix
*find*
Ich find die Cover von Deluge, Open the Gates und Mark of the Beast toll.
Und das Neue von Circus Maximus ist auch super![]()
Verwimpte Death Metal Hobbits...![]()
ICH BIN NICHT AGGRESSIV!
*Waldi mit Rhapsody-CDs eins über die Rübe hau*
Immer diese abwertende Szenenspalterei. Pfui.
Da, da sieht man es mal wieder, wohin diese Musik führt. Ich sage es ja immer wieder.
Wenn du Monstrosity, Krisiun oder Asphyx gehört hättest, wärst du ganz friedlich geblieben.![]()
Immer diese abwertende Szenenspalterei. Pfui.![]()
Da, da sieht man es mal wieder, wohin diese Musik führt. Ich sage es ja immer wieder.
Wenn du Monstrosity, Krisiun oder Asphyx gehört hättest, wärst du ganz friedlich geblieben.![]()
Um deren Platten wär's auch zu schade![]()
*Life of Brian mode on*
SPALTER!
*Life of Brian mode off*
*Waldi mit dem Emerald Sword in die Seite piecks*
Nicht vorlaut werden.
*Freedom Call abspiel*
![]()
Ich könnte da eine Zufallsauswahl treffen. Aufgrund meiner absoluten Ahnungslosigkeit bezüglich Manillca Road bin ich dafür bestens geeignet und würde lediglich nach Name/Cover gehen![]()
Ich überlege gerade, ob ich dich zusammen mit den CDs und einer Anlage in den Kerker werfen soll.![]()