DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:D:D:D
Ja...ich erhebe da auch nicht den Anspruch die Diskographien komplett zu haben. Von Manilla Road ist aber die Crystal Logic obligatorisch. :ugly:

Mir persöhnlich gefallen die "Open the Gates" und die "The Courts Of Chaos" ein wenig besser.

Leider habe ich manchmal auch was gekauft, was mir am Ende eher weniger gefallen hat. Ich müsste auch wieder mehr hören...tatsächlich hatten einige Alben wenige Durchläufe, während hingegen einige Einzelsongs ohrwurmtechnisch böse hängengeblieben sind. :ugly:

Jepp kenn ich. Bin ja z.B. großer Kreator-Fan. Aber in die "Terrible Certainly" hab ich bisher erst 2 mal kurz reingehört, obwohl ich die Platte schon über nen Jahr hier rumliegen habe ...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.207
43.403
170
:(
Immer diese aggressiven Power Metaller. :o

ICH BIN NICHT AGGRESSIV! :mad:

*Waldi mit Rhapsody-CDs eins über die Rübe hau*

Ich hab neulich z.B. den großen Fehler gemacht endlich mal bei Manilla Road reinzuhören ... Tja die haben ne scheiß-lange Diskographie :uff:
:D
Das Problem hab ich auch. Ich hab immer mal wieder einen Einkaufswagen voll Manilla Road auf Vinyl beim Hohen Roller, will dann aber wegen der Gesamtsumme >200€ immer nicht auf "bestellen" drücken. Und ich kann mich nie entscheiden, was ich erstmal weglassen will, sodass ich schließlich nix bestell - oder was völlig anderes :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Das Problem hab ich auch. Ich hab immer mal wieder einen Einkaufswagen voll Manilla Road auf Vinyl beim Hohen Roller, will dann aber wegen der Gesamtsumme >200€ immer nicht auf "bestellen" drücken. Und ich kann mich nie entscheiden, was ich erstmal weglassen will, sodass ich schließlich nix bestell - oder was völlig anderes :ugly:

Ich könnte da eine Zufallsauswahl treffen. Aufgrund meiner absoluten Ahnungslosigkeit bezüglich Manillca Road bin ich dafür bestens geeignet und würde lediglich nach Name/Cover gehen :o:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Immer diese abwertende Szenenspalterei. Pfui. :o

*Life of Brian mode on*
SPALTER! :mad:
*Life of Brian mode off*

Da, da sieht man es mal wieder, wohin diese Musik führt. Ich sage es ja immer wieder.
Wenn du Monstrosity, Krisiun oder Asphyx gehört hättest, wärst du ganz friedlich geblieben. :o

*Waldi mit dem Emerald Sword in die Seite piecks*

Nicht vorlaut werden. :o

Um deren Platten wär's auch zu schade :o

*Freedom Call abspiel* :o