Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
wieso sollte meine erste aussage schwachsinnig sein? weil du es sagst?:confused:

haha und ja neid wenn gross Hirni zwischen den feuchten 13jährigen steht und von der hintersten Reihe in die erste durchrutschen kann :D:D:D

wie bei nem sasha Konzert :D:D:D

Weil du sagst, andere Bands würden Dir en grey aus Mitleid dazu nehmen, Dir en grey das aber offensichtlich nicht nötig haben?

Und ich bezweifle, dass 13 Jährige da überhaupt rein kommen...das ist Japan...

Scheinst dich aber mit Sasha Konzerten gut aus zu kennen!? :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil du sagst, andere Bands würden Dir en grey aus Mitleid dazu nehmen, Dir en grey das aber offensichtlich nicht nötig haben?

Und ich bezweifle, dass 13 Jährige da überhaupt rein kommen...das ist Japan...

Scheinst dich aber mit Sasha Konzerten gut aus zu kennen!? :o

ich sagte Apokalyptica holen viele aus Mitleid, nicht andere BANDS !!!
Sandra Nasic und so...
Und naja wieso sollten dir en grey das nicht nötig haben? du bist so ziemlich der einzige verfechter des komischen krams :D

machen die in Japan keine Kinderkonzerte? bei Tokio Hotel waren auch sehr viele noch jüngere... ( ich muss hoffentlich nicht nochmal erklären warum ich bei denen war ?! )

Und der spruch zum Sasha konzert war, um ehrlich zu sein, gekalut vom ehemaligen Arbeitskollegen der den immer wieder brachte :D:D
als grade der song"we can leave the world behind" dauerschleife im Radio lief :D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

ich sagte Apokalyptica holen viele aus Mitleid, nicht andere BANDS !!!
Sandra Nasic und so...
Und naja wieso sollten dir en grey das nicht nötig haben? du bist so ziemlich der einzige verfechter des komischen krams :D

machen die in Japan keine Kinderkonzerte? bei Tokio Hotel waren auch sehr viele noch jüngere... ( ich muss hoffentlich nicht nochmal erklären warum ich bei denen war ?! )

Und der spruch zum Sasha konzert war, um ehrlich zu sein, gekalut vom ehemaligen Arbeitskollegen der den immer wieder brachte :D:D
als grade der song"we can leave the world behind" dauerschleife im Radio lief :D:D:D

Wenn du dich schon auf die Umfrage beziehst: Nein bin ich offensichtlich nicht...
Aber entscheid dich doch einfach: Entweder Berühmt, oder nicht?

Nicht erst die Berühmtheit anzweifeln, dann sehen dass der Zweifel quatsch ist und die mit Tokio Hotel vergleichen um dann im nächsten Satz wieder zu vergessen, was man vorher gesagt hat! :o