Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn du dich schon auf die Umfrage beziehst: Nein bin ich offensichtlich nicht...
Aber entscheid dich doch einfach: Entweder Berühmt, oder nicht?

Nicht erst die Berühmtheit anzweifeln, dann sehen dass der Zweifel quatsch ist und die mit Tokio Hotel vergleichen um dann im nächsten Satz wieder zu vergessen, was man vorher gesagt hat! :o

hääh? was willst du jetzt mit dem Berühmt ?
was hat angebliche berümtheit mit Mitleid von apokalyptica zu tun?

mag ja sein das dir en grey in Japan berühmt sind... in deutschland sind sie es nicht und die Konzertreviews beschreiben immer genau das kreischende Teenypublikum, welches man bei deinem gelinktem Video mit dir en grey sehr gut raushörte

Ausserdem bringe ich den Vergleich mit tokio hotel schon einige Jahre, nicht nun aus angeblichem "quatsch zweifel" ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
hääh? was willst du jetzt mit dem Berühmt ?
was hat angebliche berümtheit mit Mitleid von apokalyptica zu tun?

mag ja sein das dir en grey in Japan berühmt sind... in deutschland sind sie es nicht und die Konzertreviews beschreiben immer genau das kreischende Teenypublikum, welches man bei deinem gelinktem Video mit dir en grey sehr gut raushörte

Ausserdem bringe ich den Vergleich mit tokio hotel schon einige Jahre, nicht nun aus angeblichem "quatsch zweifel" ;)

Welchen Grund sollten Apocalyptica sonst haben?

Und natürlich sind die hier berühmt! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Welchen Grund sollten Apocalyptica sonst haben?

Und natürlich sind die hier berühmt! :D

du willst mir aber nun nicht weiss machen das apokalyptica die "werbung" durch dir en grey nötig hätte?

somit Mitleid !! ;)

wo sind die berühmt? also bis ich diesen fred hier sah wusste ich NICHTS von denen!
und selbst die ersten Jahre, als ich mich in diesem Fred nicht rumtrieb, war mir der Name , zum glück, in keinster weise jemals untergekommen.

Und ohne scheiss, ich habe viele in meinem Freundeskreis die seit Jahrzehnten Metal hören angesprochen ob die Dir en Grey kennen..nicht einer war dazwischen der die kannte...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
du willst mir aber nun nicht weiss machen das apokalyptica die "werbung" durch dir en grey nötig hätte?

somit Mitleid !! ;)

Vielleicht machen einfach zwei befreundete Musiker Musik zusammen? Soll es geben...

wo sind die berühmt? also bis ich diesen fred hier sah wusste ich NICHTS von denen!
und selbst die ersten Jahre, als ich mich in diesem Fred nicht rumtrieb, war mir der Name , zum glück, in keinster weise jemals untergekommen.

Und ohne scheiss, ich habe viele in meinem Freundeskreis die seit Jahrzehnten Metal hören angesprochen ob die Dir en Grey kennen..nicht einer war dazwischen der die kannte...

Ah...also ob du Sachen kennst oder nicht, ist das Maß von Berühmtheit?

Und die "Von meinen Metal hörenden Freunden kennt das keiner" Argumentation erinnert mich gerade irgendwie ziemlich an Chu! :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht machen einfach zwei befreundete Musiker Musik zusammen? Soll es geben...

Ah...also ob du Sachen kennst oder nicht, ist das Maß von Berühmtheit?

Und die "Von meinen Metal hörenden Freunden kennt das keiner" Argumentation erinnert mich gerade irgendwie ziemlich an Chu! :D:D:D

dir en grey hat freunde? :D:D:D
alle gekauft:o:ugly:

und ja, genau deswegen habe ich die argumentation ja ngewählt :D:D:D

Ich passe mich manchen Sachen halt an :D

nur diese Metalarchives seite ist für mich nicht das Maß der Dinge :D:D:D

aber Bands die an meiner steckdose spielen die werte ich sehr hoch:o :D:D:D

Aber ohne scheiss habe ich etliche gefragt bisher, ich sag mal so um die 50 leute im gesamten und keiner kannte die!!! Und das sind alles Leute in meinem alter die seit frühester Kindheit Metal hören und Festivals und konzerte besuchen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
dir en grey hat freunde? :D:D:D
alle gekauft:o:ugly:

und ja, genau deswegen habe ich die argumentation ja ngewählt :D:D:D

Ich passe mich manchen Sachen halt an :D

nur diese Metalarchives seite ist für mich nicht das Maß der Dinge :D:D:D

aber Bands die an meiner steckdose spielen die werte ich sehr hoch:o :D:D:D

Aber ohne scheiss habe ich etliche gefragt bisher, ich sag mal so um die 50 leute im gesamten und keiner kannte die!!! Und das sind alles Leute in meinem alter die seit frühester Kindheit Metal hören und Festivals und konzerte besuchen.

Wie schaffen die es dann nur, hier Konzerte auszuverkaufen, oder CDs sogar bei Saturn und Co stehen zu haben? :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wo wurde je behauptet, Dir en grey wären DIE berühmteste Band hier?

(Wobei ich irgendwie trotzdem sicher bin, die würden hier auf der Straße noch eher erkannt werden, als Accept! :o)

naja, so wie du sie hochlobst könnte man das schon raushören das du das meinst:o

und erkennen..naja toll Lordi sind auch berühmt, da sind wir uns einig oder?

aber auf der Strasse würde die keiner erkennen :D:D:D