Wacken Foundation - Versteigerung eines Hobby Caravan im W:O:A Style

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Würde ich mir den kaufen, müsste ich anschließend meine Wohnung kündigen und in dem Teil wohnen, bis ich den Kredit abbezahlt hab.

Aber schick ist es.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Jetzt ist es €25.340.

Aber eine Bemerkung dazu habe ich schon. Wenn man so "gegen" ebay ist, wieso wird es dann doch über ebay gemacht? :confused:
(Ich rede von Karten z. B.)

eBay hat nichts damit zu tun wieviel Leute fuer ihre Karten verlangen. Ich bin froh, dass ich Karten erhalten habe und nicht zu eBay muss. Die Preise die Leute willig sind zu bezahlen ist der Wahnsinn.
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Mensch Jungs, ich bin stolz auf euch! An kaltes Bier hätte ich ja selbst gedacht, aber die anderen Vorschläge, insbesondere die prostituten Dienstleistungen hätte ich jetzt glatt vergessen. :eek::ugly: