Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer soll das glauben? :o

Tobes? bist du es ??:confused::confused:
Dabei wird doch immer gesagt, dass TK Gemüse genau so gut wenn nicht sogar besser als frisches ist?

klar muss die Industrie sowas behaupten, Herr Wessjohann ( wiesenhof ) sagt ja auch das seine Hühner gut wären und der Bauernverband, der ja seltsamerweise die kleinbauern gar nicht wirklich vertritt sondern eher die Agraindustrie, sagt ja auch das den Ihre Produkte super wären...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Tobes? bist du es ??:confused::confused:

klar muss die Industrie sowas behaupten, Herr Wessjohann ( wiesenhof ) sagt ja auch das seine Hühner gut wären und der Bauernverband, der ja seltsamerweise die kleinbauern gar nicht wirklich vertritt sondern eher die Agraindustrie, sagt ja auch das den Ihre Produkte super wären...

Habe mich mit dem Thema bisher nicht tiefer beschäftigt. Dass das was die Wirtschaft durch "unabhängige" Studien belegt nicht immer ganz richtig ist, ist mir schon klar. Aber beim Thema TK Gemüse (ich rede nicht von Fertiggerichten, lediglich gesäubertes und kleingeschnittenes Gemüse) war ich bisher der Meinung, dass das auch ohne PR Blabla besser/genau so gut ist. Wenn du dazu etwas tiefergehendes hast, her damit.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Wer soll das glauben? :o

Dabei wird doch immer gesagt, dass TK Gemüse genau so gut wenn nicht sogar besser als frisches ist?

Naja...die Leute sabbel viel, ohne irgendeine Ahnung zu haben... :D

Habe mich mit dem Thema bisher nicht tiefer beschäftigt. Dass das was die Wirtschaft durch "unabhängige" Studien belegt nicht immer ganz richtig ist, ist mir schon klar. Aber beim Thema TK Gemüse (ich rede nicht von Fertiggerichten, lediglich gesäubertes und kleingeschnittenes Gemüse) war ich bisher der Meinung, dass das auch ohne PR Blabla besser/genau so gut ist. Wenn du dazu etwas tiefergehendes hast, her damit.

Gab gerade eine....naja ganz gute Reportage vom ARD!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Naja...die Leute sabbel viel, ohne irgendeine Ahnung zu haben... :D

Gab gerade eine....naja ganz gute Reportage vom ARD!

Über frosta? Schaue ich mir vielleicht nachher noch an wenn es schon online ist. Aber mich interessieren eher wissenschaftliche Studien die etwas über Inhaltsstoffe bei TK Gemüse aussagen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

bei nicht weiterverarbeitetem Gemüse mag ich das glauben, ist dann ja eine art der Konservierung..kritisch wird es aber sowie dort zusatzstoffe und weiterverarbeitung anwendung finden!

die Reportage hier zum anschauen:

http://www.daserste.de/information/...n-neu/01092014-der-iglo-frosta-check-100.html