Woher weißt du das? Ich kann auf seinem Profil nichts sehen?
Muss man Freund sein um das zu sehen, oder hast du doch geheime Modrechte? Ich tippe ja eher auf die geheimen Modrechte![]()
Zumal Tom kein Mod ist!

Woher weißt du das? Ich kann auf seinem Profil nichts sehen?
Muss man Freund sein um das zu sehen, oder hast du doch geheime Modrechte? Ich tippe ja eher auf die geheimen Modrechte![]()
Lecker lecker Iglo!![]()
und Frosta
aber immerhin lassen die sich ja mal etwas in die Fabriken schauen... muss man ja auch mal lobend erwähnen![]()
Ich nehme ja selbst tiefkühl Gemüse nur ungern, aber das mit dem Fisch ist ja wieder großartig!![]()
ich freu mich garde wieder das ich keinen Fisch esse
und ansonsten überwiegend also ersnthaft zu 98% Frisches krams kaufe oder von Nachbarn aus dem Garten bekomme.
Zumal Tom kein Mod ist!![]()
und auch nicht sein will![]()
Ich nehme ja selbst tiefkühl Gemüse nur ungern, aber das mit dem Fisch ist ja wieder großartig!![]()
Wer soll das glauben?![]()
Dabei wird doch immer gesagt, dass TK Gemüse genau so gut wenn nicht sogar besser als frisches ist?
Tobes? bist du es ??
klar muss die Industrie sowas behaupten, Herr Wessjohann ( wiesenhof ) sagt ja auch das seine Hühner gut wären und der Bauernverband, der ja seltsamerweise die kleinbauern gar nicht wirklich vertritt sondern eher die Agraindustrie, sagt ja auch das den Ihre Produkte super wären...
Wer soll das glauben?
Dabei wird doch immer gesagt, dass TK Gemüse genau so gut wenn nicht sogar besser als frisches ist?
Habe mich mit dem Thema bisher nicht tiefer beschäftigt. Dass das was die Wirtschaft durch "unabhängige" Studien belegt nicht immer ganz richtig ist, ist mir schon klar. Aber beim Thema TK Gemüse (ich rede nicht von Fertiggerichten, lediglich gesäubertes und kleingeschnittenes Gemüse) war ich bisher der Meinung, dass das auch ohne PR Blabla besser/genau so gut ist. Wenn du dazu etwas tiefergehendes hast, her damit.
Naja...die Leute sabbel viel, ohne irgendeine Ahnung zu haben...
Gab gerade eine....naja ganz gute Reportage vom ARD!
Habe mich mit dem Thema bisher nicht tiefer beschäftigt. Dass das was die Wirtschaft durch "unabhängige" Studien belegt nicht immer ganz richtig ist, ist mir schon klar. Aber beim Thema TK Gemüse (ich rede nicht von Fertiggerichten, lediglich gesäubertes und kleingeschnittenes Gemüse) war ich bisher der Meinung, dass das auch ohne PR Blabla besser/genau so gut ist. Wenn du dazu etwas tiefergehendes hast, her damit.