Wacken Kacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die Bilder waren jedenfalls von der Bristol Stool Chart :D

bh2k6qk7186h.jpg

dazu fällt mir wieder das hier ein…glaub das wurde vor jahren schon mal irgendwo hier gepostet…
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn man sich bei den Duschcamps die Karten für eine Scheißhausflatrate kauft sollte dort "Wacken Kacken" oder "Kacken in Wacken" stehen!:cool:

P.S. Ich bringe den Vorschlag im Namen eines Freundes ein, der nicht im Forum aktiv ist, finde den Vorschlag selbst aber auch sehr gut. Vielleicht kann man ja auch noch eine Umfrage dazu erstellen?

ich nenne das schon seit Jahren die "Kacken-Dauerkarte" :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ein bisschen mehr Disziplin. Schön, dass der Thread nicht untergeht, aber anstatt Fäkalbeiträge zu posten könntet ihr mein Anliegen unterstützen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Anliegen unterstützen. Zusätzlich sollte es eine siebener Karte geben mit dem Namen "Keeper of the seven shits" :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wenn man sich bei den Duschcamps die Karten für eine Scheißhausflatrate kauft sollte dort "Wacken Kacken" oder "Kacken in Wacken" stehen!:cool:

P.S. Ich bringe den Vorschlag im Namen eines Freundes ein, der nicht im Forum aktiv ist, finde den Vorschlag selbst aber auch sehr gut. Vielleicht kann man ja auch noch eine Umfrage dazu erstellen?


Wie wärs mit Wacken Express Kredit Kack :ugly:

und Wacken Express Kredit Kack Braun für VIP-Scheißer
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Habe dieses JAHR kLOPPIER IN wACKEN verteilt mit dem Soruch: "damit können sie in wacken besser kakcken". 60% der Leute haben es genommen, der Rest war langweilig! :ugly: