Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Danke an alle!

Das ist ja echt ma nett...

Während ich mich dann mit den Funktionen des Forums vertraut mache um euch denn auch (sogar via smartphone...muhaha) allen persönlich zu antworten.

Medl! :D

Äußerst Vorbildlich! :D (Also ich bin nahezu nur via PC online und bei mir hat das gereicht ;) wobei es auch noch die Zeit kommen wird wo alle (mit mir und hoffentlich auch dir) über die neuen Bands diskutieren werden. )

Aber da kommt natürlich immer eine Sache hoch: Wann warst du bereits beim Wackem dabei?/ Oder warst du überhaupt schonmal dabei?

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Hallo,
so nun bin ich wohl an der Reihe!

Ich komme aus Niedersachsen gebürtig aus dem wunder- wunder! wunderschönen Schleswig-Holstein.

Ich höre vieles an Metal, allerlei Hauptsache gefällt.
Auch EBM darfs gern sein. :D

Mein Humor ist genau wie ich, rustikal. ;)

Na dann...

Aufi geht's, bis bald.

Greetz!
:angel:
Herzlich willkommen von der forumstitte und im Namen des BBC :angel:

Jasmint

26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Äußerst Vorbildlich! :D (Also ich bin nahezu nur via PC online und bei mir hat das gereicht ;) wobei es auch noch die Zeit kommen wird wo alle (mit mir und hoffentlich auch dir) über die neuen Bands diskutieren werden. )

Aber da kommt natürlich immer eine Sache hoch: Wann warst du bereits beim Wackem dabei?/ Oder warst du überhaupt schonmal dabei?

Jap. 2006 und 2007.
danach aus beruflichen gründen (gastronomie) nicht mehr möglich.

Greez!