Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.824
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Verhält man sich auf anderen Festivals anders? :confused: Das ist mir noch nicht aufgefallen.

Bei mir stehen nächstes Jahr je nach Bands und Budget von den großen Festivals das Out and Loud, Metalfest Loreley und Summerbreeze an.

Egal lassen wir das Thema :ugly:

Out and Loud hab ich mir auch schon überlegt, kann allerdings für nächstes Jahr noch nix wirklich planen, das wird sich erst im nächsten Jahr entscheiden wie das aussieht.

Woher kommste denn aus hessen wenn man fragen darf ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.824
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.900
13.150
130
35
Rheinhessen
Dann hastes ja auf jeden Fall net so weit nach Gießen zu den Hessenhallen da sind ab und zu Konzerte (Paganfest, Heidenfest z.B.)
Was ich dir auch empfehlen kann ist das Bullblast, dass is auch net so weit von dir entfernt. Hier kannste ja mal reinschauen wenn es dich interessiert:
https://www.facebook.com/events/180521312142094/?ref=22

Ok danke. Ich war 2012 auf dem Heidenfest in Gießen. Dieses Jahr findet das garnicht statt oder? Weißt du warum?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.824
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok danke. Ich war 2012 auf dem Heidenfest in Gießen. Dieses Jahr findet das garnicht statt oder? Weißt du warum?

Ne hatte da irgendwas gelesen das die wohl das eine jahr pausieren.
Vielleicht lags wirklich daran das die Leute bisschen übersättigt waren an den Festen. RTN hat sich das ziemlich bedeckt gehalten logischerweise.
Glaub aber das es nächstes Jahr wieder eins geben soll.

War dieses Jahr auffem Paganfest in Gießen da dort anscheinend auch immer die Extended Shows sind is da eigentlich immer was geiles dabei