Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gleich innen Zug und wieder rüber nach Essen, sollte dann noch reichen für The New Black, Illdisposed, Dew Scented, Motorjesus, Tankard und D-A-D

das wird wieder super :)

Hoffen wirs, gestern wars brechend voll und enger als z.B. beim letzten Turock. Der Platz war aber auch stark von vielen jungen Core-Fans bevölkert. Heute gibst ja eher Thrash und Old School. Vielleicht kriegt man sein Bier heute schneller. :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hoffen wirs, gestern wars brechend voll und enger als z.B. beim letzten Turock. Der Platz war aber auch stark von vielen jungen Core-Fans bevölkert. Heute gibst ja eher Thrash und Old School. Vielleicht kriegt man sein Bier heute schneller. :)

Jau das ist in Essen, grade aufm Nord echt ein Problem. Die locken ja zurecht pro Tag unterschiedliches Publikum an, da kannste denen nichts vorwerfen. Aber am "Hardcore Freitag" sind halt echt immer ein paar mehr Idioten dabei.

Trotzem hatte ich jetzt an beiden Tagen richtig Spaß! :)

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Jau das ist in Essen, grade aufm Nord echt ein Problem. Die locken ja zurecht pro Tag unterschiedliches Publikum an, da kannste denen nichts vorwerfen. Aber am "Hardcore Freitag" sind halt echt immer ein paar mehr Idioten dabei.

Jau, Spaß hatten wir auch :) Wir waren halt bisher nur zum Turock und kannten das so extrem wie am Freitag noch nicht. War ja auch nicht "schlecht". Wir sind schließlich nicht verdurstet und die Kids sollen auch ihren Spaß haben. Da sind wir tolerant. :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen

Jau, Spaß hatten wir auch :) Wir waren halt bisher nur zum Turock und kannten das so extrem wie am Freitag noch nicht. War ja auch nicht "schlecht". Wir sind schließlich nicht verdurstet und die Kids sollen auch ihren Spaß haben. Da sind wir tolerant. :cool:

Das schöne ist aber, dass da trotzdem noch genug Vernünftige sind.
Als mir letztes Jahr so'n Core-Depp vom Rand des Pits in den Rücken getreten hat hatten den, als ich mich umgedreht habe, schon drei oder vier andere in die Mangel genommen. Dass die den nicht gepackt und über die Absperrung nach draußen geschmissen haben war alles.

Was ich aber noch schlimmer finde: letztes oder vorletztes Jahr stand entweder beim Nord oder Turock Open Air plötzlich 'ne Frau mit Kinderwagen (samt Kind) vor der Bühne, quasi im Pit...
Ich mein, ich bin ja für frühe Erziehung in die richtige Richtung, aber sowas...:ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.117
10.211
130
Göttingen
Am Samstag, 13. September, Alestorm und Brainstorm in der Matrix in Bochum. Piratenparty mit Hirni & Co. :D

Am 24. September dann Rage in der Zeche Bochum. Die 10 Years in Rage war eine meiner ersten Metal-Scheiben, und das Summer Metal Meeting in Herne mit u.a. Rage ein Jahr später mein erstes richtiges Metal-Konzert. Beim 20jährigen von Rage war ich auch in der Zeche (zur DVD-Aufnahme). Da ist es Ehrensache, dass ich auch beim 30jährigen bei deren Heimspiel dabei bin! :)

Kannix

6 Aug. 2013
160
40
73
48
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Am Samstag, 13. September, Alestorm und Brainstorm in der Matrix in Bochum. Piratenparty mit Hirni & Co. :D

Am 24. September dann Rage in der Zeche Bochum. Die 10 Years in Rage war eine meiner ersten Metal-Scheiben, und das Summer Metal Meeting in Herne mit u.a. Rage ein Jahr später mein erstes richtiges Metal-Konzert. Beim 20jährigen von Rage war ich auch in der Zeche (zur DVD-Aufnahme). Da ist es Ehrensache, dass ich auch beim 30jährigen bei deren Heimspiel dabei bin! :)

Rage steht bei uns auch oben auf der Liste, werden also auch in der Zeche sein. Dazu Kreator/Arch Enemy im November war es glaube ich. Ansonsten ist das Budget leider sehr, sehr begrenzt diesen Herbst. Hoffe noch auf finanzielles ok meiner Gattin für Equilibrium im Turock. Vielleicht noch In Flames, aber das mache ich vom neuen Album abhängig. Hammerfall im Januar in OB sollte auch drin sein.