Ragnarök Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Das 12. Ragnarök findet vom 10. - 11. April 2015 statt.

Die ersten bestätigten Bands, welche Überraschung:

Graveworm
Suidakra

10620424_10152812787590485_6293759263958729157_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Harakiri For The Sky, Bornholm, Negură Bunget;

Bornholm, Negură Bunget;:cool: Harakiri For The Sky kenn ich leider net.
Da werd ich wohl demnächst mal reinhören.:)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ja, Harakiri For The Sky sind fein. Kenne ich auch erst seit sie als Support für die kommende Agrypnie-Tour bestätigt wurden. Lohnt sich, reinzuhören.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170
Ja, des wäre natürlich ein absoluter Alptraum!!!:Puke::D
Hoffe natürlich eher auf so was edles wie Darkthrone, Primordial, Falkenbach, Sólstafir, Behemoth, Watain oder Mayhem..:cool:

...wobei mindestens zwei davon arg unwahrscheinlich sind ;):p.
Aber für Primordial würd ich meinen Arsch tatsächlich mal zum Ragnarök schleppen :).

Mich reuts ja immer noch, dass das Jahr mit Skyclad und Mael Mórdha mit Hell/Accept zusammengefallen ist :(.