Dimmu Borgir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dimmu Borgir

  • Ja

    Stimmen: 80 86,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Genau. Mit Orchester und Chor waren die echt der Hammer. Aber ob es das nochmal bringt...? Vielleicht doch lieber nur die Band. Dafür

Das finde ich auch. Ohne Orchester wär es schon besser. Vielleicht mal eine Show, wo sie überwiegend alte Sachen spielen! So von Enthrone Darkness oder Stormblast. Meinetwegen auch ein paar der Kracher vom Puritanical-Album, wobei da ICS schon ordentlich fehlen würde.... Hauptsache der ganze neue Kram wird etwas weniger gespielt.
Irgendwie waren die alten Scheiben schon ganz schön geil.
Mit den neuen Alben ab In Sorte Diaboli kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Ich weiß auch nicht...
Geht es Euch da auch so?
Fand die alten Sachen irgendwie besser! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Das finde ich auch. Ohne Orchester wär es schon besser. Vielleicht mal eine Show, wo sie überwiegend alte Sachen spielen! So von Enthrone Darkness oder Stormblast. Meinetwegen auch ein paar der Kracher vom Puritanical-Album, wobei da ICS schon ordentlich fehlen würde.... Hauptsache der ganze neue Kram wird etwas weniger gespielt.
Irgendwie waren die alten Scheiben schon ganz schön geil.
Mit den neuen Alben ab In Sorte Diaboli kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Ich weiß auch nicht...
Geht es Euch da auch so?
Fand die alten Sachen irgendwie besser! :cool:
Die Diaboli fand ich anfangs richtig klasse, hat sich aber fix abgenutzt, bei der Aktuellen war ich anfangs sehr skeptisch aber die finde ich mittlerweile das stärkste Album seit der Puritanical