Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
völlig beknackte willdfremde menschen aus dem Internet helfen einem ja auch am besten über den ersten Abend hinweg, wenn der geliebte Hund die Grätsche gemacht hat. :o
:( ;)

Wir waren doch nicht wildfremd:o Wir zwei hatten glaub ganze 2 Post miteinander bevor wir uns da getroffen haben:D
Ja, dafür sind wir doch da:)

Namd Elbi :) *festedrück*:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
Wir waren doch nicht wildfremd:o Wir zwei hatten glaub ganze 2 Post miteinander bevor wir uns da getroffen haben:D
Ja, dafür sind wir doch da:)

Namd Elbi :) *festedrück*:)

Das mit den zwei Posts glaub ich nicht. Mir schoss nämlich dort sofort der gedanke durch den Kopf "Der ist ja genauso wie beim schreiben und redet auch genauso, nur das ich´s noch schlechter versteh!" :ugly: :D:D

Namd jackel! *feste redrück* :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.471
952
128
41
Hamburg & Berlin
Am besten wirkt die Musik in Viehauktionshallen irgendwo in der Pampa und in völlig runtergekommen Garagen/Lagerhallen in Strasbourg. :o :ugly:
:D

:ugly:
Das obskurste an Konzerten, was ich bisher so hatte, war im Museum für Musikinstrumente in Berlin. :ugly:
Gespielt haben The Ocean und anwesend war die Laufkundschaft im Rahmen der Langen Nacht der Museen. :D:D:D
Die Kulisse war schon interessant. *g*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das mit den zwei Posts glaub ich nicht. Mir schoss nämlich dort sofort der gedanke durch den Kopf "Der ist ja genauso wie beim schreiben und redet auch genauso, nur das ich´s noch schlechter versteh!" :ugly: :D:D

Namd jackel! *feste redrück* :)

Echt:D Ich hab dich en paarmal gelesen hab aber glaub selten geschrieben, dafür bin ich doch viiiieeel zu schüchtern:o Aber ich weiß noch genau was ich damals gedacht hab, als ich dich aufm Aldi Parkplatz reinfahren gesehen hab:D:D:D