Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.763
- 3.234
- 128
Wobei deren Musik denke ich in Zelten auch gut wirkt. ^^
Am besten wirkt die Musik in Viehauktionshallen irgendwo in der Pampa und in völlig runtergekommen Garagen/Lagerhallen in Strasbourg.

Wobei deren Musik denke ich in Zelten auch gut wirkt. ^^

Schon irgendwie heftig![]()

völlig beknackte willdfremde menschen aus dem Internet helfen einem ja auch am besten über den ersten Abend hinweg, wenn der geliebte Hund die Grätsche gemacht hat.
![]()
![]()
Wir zwei hatten glaub ganze 2 Post miteinander bevor wir uns da getroffen haben

*festedrück*
Sonst noch jemand was, was er/sie Solstafir schon immer fragen wollte?![]()

Ob sie in Zukunft bitteschön das Party.San meiden könnten.
![]()

*Waldi slap*

Wir waren doch nicht wildfremdWir zwei hatten glaub ganze 2 Post miteinander bevor wir uns da getroffen haben
Ja, dafür sind wir doch da
Namd Elbi*festedrück*
![]()

Ob sie in Zukunft bitteschön das Party.San meiden könnten.
![]()

Das mit den zwei Posts glaub ich nicht. Mir schoss nämlich dort sofort der gedanke durch den Kopf "Der ist ja genauso wie beim schreiben und redet auch genauso, nur das ich´s noch schlechter versteh!"![]()
Namd jackel! *feste redrück*![]()

Am besten wirkt die Musik in Viehauktionshallen irgendwo in der Pampa und in völlig runtergekommen Garagen/Lagerhallen in Strasbourg.![]()
![]()

*Waldi slap*
Nabend Waldi
Na alles klar bei dir?

Waldi wir können auch nix dazu, das de nix von guter Musik verstehst.![]()

*umkipp*
Ja, genau so!![]()

Ist doch wahr.
Jau, alles gut, selber auch?
Ich kann mich nicht irren.![]()

Das mit den zwei Posts glaub ich nicht. Mir schoss nämlich dort sofort der gedanke durch den Kopf "Der ist ja genauso wie beim schreiben und redet auch genauso, nur das ich´s noch schlechter versteh!"![]()
Namd jackel! *feste redrück*![]()
Ich hab dich en paarmal gelesen hab aber glaub selten geschrieben, dafür bin ich doch viiiieeel zu schüchtern
Aber ich weiß noch genau was ich damals gedacht hab, als ich dich aufm Aldi Parkplatz reinfahren gesehen hab

Ist doch wahr.
Jau, alles gut, selber auch?
Ich kann mich nicht irren.![]()