Torrence
W:O:A Metalhead
Man sollte sich schon dran halten, was in der Verordnung steht, weil es wird kontrolliert.
Auch wenn es dieses Jahr mit den Kontrollen sehr entspannt war. Drauf verlassen würd ich mich nicht.![]()
Da du auf dem normalen Campingplatz nicht mit dem Auto rauf kannst, kannst du echt nicht extrem viel mitnehmen. Und ich hab schon gehört, dass Leute mit sechs 24er-Packungen reingegangen sind und gesagt haben, dass sei auch noch für alle Kollegen. Das mit den Kartuschen wird wohl auch so sein. Grundsätzlich sind sie gnädig, man darf offiziell keine Shisha mitnehmen, sie haben bei uns aber jeweils immer gesagt, wir sollen einfach anständig sein. Aber wie gesagt, am Anfang auf den Camping wird recht stark kontrolliert, dafür nachher gar nicht mehr.
Redelijke prijzen für Graspop, €2.50 für 0.25l.
Ist genau so wie in Wacken.
24 Dosen wird kontrolliert, aber... mit Gesichtern irrt man sich wenn am nachsten Tag wieder mit 24 dosen kommt.![]()
Danke für die Infos. Mal sehen, ob das was für uns ist. Wenn sich jeder von uns eine Sackkarre voll lädt, sollte das schon irgendwie gehen.

Tragen können wie unsere Sachen auf keinen Fall sehr weit.