Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wir planen für nächstes Jahr vieleicht auch mal zum GMM zu fahren. Das wirft natürlich einige Fragen auf. Auf der Homepage des Festivals steht was davon, dass es bei den Gertänken eine Beschränkunf von 24 kleinen Dosen pro person gibt. Das wäre schon sehr wenig. Wird das wirklich kontrolliert? Die redelijke prijzen für Bier und Cola in BeNeLux sind nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.

Außerdem steht auf der HP, dass bei Gas lediglich diese kleinen Campingaz C206 Kartuschen erlaubt sind. In wie weit wird das kontrolliert?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Wir planen für nächstes Jahr vieleicht auch mal zum GMM zu fahren. Das wirft natürlich einige Fragen auf. Auf der Homepage des Festivals steht was davon, dass es bei den Gertänken eine Beschränkunf von 24 kleinen Dosen pro person gibt. Das wäre schon sehr wenig. Wird das wirklich kontrolliert? Die redelijke prijzen für Bier und Cola in BeNeLux sind nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.

Außerdem steht auf der HP, dass bei Gas lediglich diese kleinen Campingaz C206 Kartuschen erlaubt sind. In wie weit wird das kontrolliert?
Man sollte sich schon dran halten, was in der Verordnung steht, weil es wird kontrolliert.
Auch wenn es dieses Jahr mit den Kontrollen sehr entspannt war. Drauf verlassen würd ich mich nicht. ;)

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Da du auf dem normalen Campingplatz nicht mit dem Auto rauf kannst, kannst du echt nicht extrem viel mitnehmen. Und ich hab schon gehört, dass Leute mit sechs 24er-Packungen reingegangen sind und gesagt haben, dass sei auch noch für alle Kollegen. Das mit den Kartuschen wird wohl auch so sein. Grundsätzlich sind sie gnädig, man darf offiziell keine Shisha mitnehmen, sie haben bei uns aber jeweils immer gesagt, wir sollen einfach anständig sein. Aber wie gesagt, am Anfang auf den Camping wird recht stark kontrolliert, dafür nachher gar nicht mehr.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Redelijke prijzen für Graspop, €2.50 für 0.25l.
Ist genau so wie in Wacken.
24 Dosen wird kontrolliert, aber... mit Gesichtern irrt man sich wenn am nachsten Tag wieder mit 24 dosen kommt. ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Naja, ich verstehe schon, dass man als bald 50-Jährige Band nicht einfach von heute auf morgen aufhören kann. Aber irgendwann ist doch mal gut. Wie lange dauert den der Abschied jetzt schon? :D:D

2010...

45 Jahre.:o
Die waren auf dem GMM 2011 so schlecht...:o

fand ich auch. Das Jahr davor in Köln waren se viel besser. Hab mir damals n Ticekt geholt um zu sagen: 'Naja solange man noch die Chance hat sie Live zu sehen...':rolleyes::rolleyes: