- 8 Mai 2007
- 30.713
- 2.945
- 128
- 34
Wann geht denn der Vorverkauf normalerweise los?!
Normalerweise im November.
Wann geht denn der Vorverkauf normalerweise los?!
Man sollte sich schon dran halten, was in der Verordnung steht, weil es wird kontrolliert.Wir planen für nächstes Jahr vieleicht auch mal zum GMM zu fahren. Das wirft natürlich einige Fragen auf. Auf der Homepage des Festivals steht was davon, dass es bei den Gertänken eine Beschränkunf von 24 kleinen Dosen pro person gibt. Das wäre schon sehr wenig. Wird das wirklich kontrolliert? Die redelijke prijzen für Bier und Cola in BeNeLux sind nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.
Außerdem steht auf der HP, dass bei Gas lediglich diese kleinen Campingaz C206 Kartuschen erlaubt sind. In wie weit wird das kontrolliert?
Wir planen für nächstes Jahr vieleicht auch mal zum GMM zu fahren. Das wirft natürlich einige Fragen auf. Auf der Homepage des Festivals steht was davon, dass es bei den Gertänken eine Beschränkunf von 24 kleinen Dosen pro person gibt. Das wäre schon sehr wenig. Wird das wirklich kontrolliert? Die redelijke prijzen für Bier und Cola in BeNeLux sind nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.
Außerdem steht auf der HP, dass bei Gas lediglich diese kleinen Campingaz C206 Kartuschen erlaubt sind. In wie weit wird das kontrolliert?
ich seh schon den 1. Headliner...
http://www.metal-hammer.de/news/mel...och-kein-ende-bei-den-scorpions-in-sicht.html
ich seh schon den 1. Headliner...
http://www.metal-hammer.de/news/mel...och-kein-ende-bei-den-scorpions-in-sicht.html
Langsam?![]()
Naja, ich verstehe schon, dass man als bald 50-Jährige Band nicht einfach von heute auf morgen aufhören kann. Aber irgendwann ist doch mal gut. Wie lange dauert den der Abschied jetzt schon?![]()
45 Jahre.
Die waren auf dem GMM 2011 so schlecht...![]()
Hab sie erst einmal gesehen und da fand ich sie nicht schlecht. Aber ein anderer Headliner wär mir definitiv lieber.
Naja, ich verstehe schon, dass man als bald 50-Jährige Band nicht einfach von heute auf morgen aufhören kann. Aber irgendwann ist doch mal gut. Wie lange dauert den der Abschied jetzt schon?![]()
45 Jahre.
Die waren auf dem GMM 2011 so schlecht...![]()