Chemietoiletten MIT entsprechender Sanitärflüssigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Aug. 2013
34
0
51
Hallöchen!

Auf meiner Suche nach einem ähnlichen Anliegen bin ich hier leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:

Warum sind die Chemietoiletten auf dem ganzen Festival eigentlich nicht mit entsprechender Chemieflüssigkeit gefüllt?
Zu teuer?

Es würde die ganze (mitunter eh schon furchtbar eklige) Dixitoigeschichte eventuell etwas erleichtern, wenn die Pipiboxen auch mit der normalerweise zugehörigen Sanitärkonzentrat gefüllt wären...allein des unerträglichen Gestankes wegen.

Manchmal kommt man nämlich leider nicht drumherum, die berüchtigten blauen Boxen aufzusuchen - etwa wenn der Weg zum nächten Sanitärcontainer zu weit oder ebendieser überfüllt (oder nicht minder dreckig) ist...gerade als Frau ist die Sanitärsituation auf Festivals ohnehin schon ein Graus und die Gestankhölle trägt nicht unbedingt zur Besserung bei :cool:

Merci im Voraus.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.912
128
32
Leverkusen
Ich hätte da 'ne Idee, könnte man ja nächstes Jahr ein paar in den F:M:B packen:
6216_7812.jpeg


Damit wäre man dann auch direkt für den nächsten kilttragenden/nackten Crowdsurfer gewappnet:ugly:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
WER konnte denn bei dem ganzen Staub überhaupt noch effektiv was riechen? Ich hab eine Woche danach gebraucht, bis ich wieder riechen konnte, was es zu essen gibt!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Lohnt sich ja gar nicht für 3 Stunden :o
Die Dixies werden doch regelmäßig sauber gemacht, finde den einsatz von Chemie unnötig, da es ja dann auch noch teurer machen würde.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Lohnt sich ja gar nicht für 3 Stunden :o
Die Dixies werden doch regelmäßig sauber gemacht, finde den einsatz von Chemie unnötig, da es ja dann auch noch teurer machen würde.

al abgesehen davon stinkt die chemie auch ziemlich... halt ich also eh für sinnlos, ausser es steht wirlich lange rum. dann isses gut wegen keime und viehzeuch und so...

Ja, ich weiß. Die hatte ich dieses Jahr vergessen, also null Action im Zelt. Und bei Dir so?

war zu müde, war ja quasi 24/7 unterwegs :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Das die manchmal so egoistisch sind und einfach zu Hause bleiben ist doch ne Frechheit, oder? Ich meine, man kann sich ja nicht alles für zu Hause aufsparen sonst muss echt die Elementarschädenversicherung greifen!

Nächstes Jahr nehm ich meine Katzen mit :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: NICHT!!!

Sogar das Männchen lass ich wieder zuhause, ihm würd das Glätteisen fehlen...
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
WER konnte denn bei dem ganzen Staub überhaupt noch effektiv was riechen? Ich hab eine Woche danach gebraucht, bis ich wieder riechen konnte, was es zu essen gibt!
Ich konnte sehr gut riechen. Hatte eh wegen vorheriger Erkältung Nasenspray dabei.

Zu den Dixieklos. Ich war dort mehrmals und es hat trotz der Hitze kaum gestunken. Außerdem habe ich auf A zweimal in den Dixies den feinen Geruch der beigefügten Chemikalie für Campingtoiletten geruchen. Also jap, die haben da ab und an auch was ran gemacht.
 
12 Aug. 2013
34
0
51
Zu den Dixieklos. Ich war dort mehrmals und es hat trotz der Hitze kaum gestunken. Außerdem habe ich auf A zweimal in den Dixies den feinen Geruch der beigefügten Chemikalie für Campingtoiletten geruchen. Also jap, die haben da ab und an auch was ran gemacht.

Auf den Campingrounds war es noch einigermaßen auszuhalten - wenn man Glück hatte und gereinigt wurde (bei uns leider nicht regelmäßig, war ja u.a. den Zetteln außen an den Zäunen zu entnehmen) - aber vor/auf dem Infield und dem Wackinger Village war es das reinste Dilemma!
1x und nie wieder! Pfui...
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auf den Campingrounds war es noch einigermaßen auszuhalten - wenn man Glück hatte und gereinigt wurde (bei uns leider nicht regelmäßig, war ja u.a. den Zetteln außen an den Zäunen zu entnehmen) - aber vor/auf dem Infield und dem Wackinger Village war es das reinste Dilemma!
1x und nie wieder! Pfui...

Auf dem Infield war ich entweder auf den Spühlklos oder auf den Dixis neben dem Zelt. Die waren gar nicht eklig und es gab sogar Klopapier.