Quark
Der Beste
Hallöchen!
Auf meiner Suche nach einem ähnlichen Anliegen bin ich hier leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:
Warum sind die Chemietoiletten auf dem ganzen Festival eigentlich nicht mit entsprechender Chemieflüssigkeit gefüllt?
Zu teuer?
Es würde die ganze (mitunter eh schon furchtbar eklige) Dixitoigeschichte eventuell etwas erleichtern, wenn die Pipiboxen auch mit der normalerweise zugehörigen Sanitärkonzentrat gefüllt wären...allein des unerträglichen Gestankes wegen.
Manchmal kommt man nämlich leider nicht drumherum, die berüchtigten blauen Boxen aufzusuchen - etwa wenn der Weg zum nächten Sanitärcontainer zu weit oder ebendieser überfüllt (oder nicht minder dreckig) ist...gerade als Frau ist die Sanitärsituation auf Festivals ohnehin schon ein Graus und die Gestankhölle trägt nicht unbedingt zur Besserung bei
Merci im Voraus.
Kannst ja auch deine eigene Chemotoilette mitnehmen! Zelte dafür gibt's inzwischen auch schon, und wenn sie voll ist, kannst du den Dreck in den Dixi werfen. Damit hast du gleichzeitig 2 Probleme gelöst! Mehr Chemie in den Dixis, und rigenes Klo.
Was will Frau noch mehr?