Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Einen 23-Jährigen Nürnberger haben sie übrigens vorläufig festgenommen, der unter Verdacht steht den Feuerlöscher auf die entgegenkommene Bahn geschmissen zu haben.

Jetzt erstmal hoffen, dass die Bochumer die kleine Euphorie für das Spiel gegen Stuttgart nutzen können.

Sieht ja ganz gut aus.

Hoffentlich spielen wir nicht so so eine Halbzeit gegen die Kickers. Das Tor und die Aktionen dafür waren super, insgesamt aber eine peinliche Vorstellung...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Leider. Ich find die neuen Trikots von denen aber porno.
Steht immerhin nicht Fishbone drauf ;)

BTSV war ja auch mehr Krampf als alles andere... fand Grusel Dusel sehr passend... wenigstens weiss Nielsen wo das Tor steht

Was bin ich froh, dass wir nicht zu Wiesbaden sind... Verlängerung und Elfmeterschießen
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bin momentan richtig bedient!!!:mad:
Hätte nach der Derbyschlappe und nach n Pokalaus am liebsten geheult.:(
Jetzt muss gegen Frankfurt unbedingt n Sieg her, sonst denk ich mal ist nicht zu unrecht, Polen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Löwen haben sich in Kiel scheinbar auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Aber wenigstens eine Runde weiter. :uff:

Zum Glück war ich zeitgleich bei dem Sieg unserer dritten Mannschaft in Grünwald, so musste ich mich nicht über die Profis aufregen. :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Löwen haben sich in Kiel scheinbar auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Aber wenigstens eine Runde weiter. :uff:

Zum Glück war ich zeitgleich bei dem Sieg unserer dritten Mannschaft in Grünwald, so musste ich mich nicht über die Profis aufregen. :D

Wir könnten uns ja momentan die Hand geben.
Nichts als Aufregung bisher.:ugly::D
Und ja, sei froh das du des Spiel eurer ersten Mannschaft nicht gesehen hast.