Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alter, was für Spiel zwischen Sarajevo und Mönchengladbach. Da geht es hin und her.:D
Aufregen musste ich mich allerdings auch schon wieder, denn Rapid hat 2:1 bei HJK Helsinki verloren.:(
Da muss im Rückspiel eine deutlich bessere Leistung her sonst wars das schon wieder mit Europa.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Sag mal hast du auch so wenig Bock aufs Spiel am Samstag gegen den
FSV Frankfurt? Hab da irgendwie schon wieder so n schlechtes Gefühl.:ugly:

ich bin schon mit einem einstelligen Ergebnis (0:9 oder so) zufrieden :D
Würd mich nicht wundern wenn nächste Woche wieder Köpfe rollen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Morgen gehts endlich wieder ins Stadion.
Muss ja sagen das ich letzte Saison bisschen "Stadionmüde" wurde durch die EL, Pokal, Heim und Auswärtsspiele.

Da wir die Saison ma wieder ne Wundertüte sind bin ich ma gespannt wie die Saison abläuft. Aber Bock hab ich wieder :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Lukas Klostermann wechselt von Bochum zu Leipzig.
Kommentar von Peter Neururer dazu:

"Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

icon_daumenhoch.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet: