Uriah Heep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uriah Heep

  • Ja

    Stimmen: 28 73,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38

SadMonk

Newbie
13 Aug. 2014
4
0
46
Wenn wir schonmal bei Status Quo und so sind, darf auch Uriah Heep nicht unerwähnt bleiben... wie schauts aus? :)
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Wobei Quo eine Alt-Herren-Combo ist, die außer ein paar Mitt-Siebziger-Nummern nie wirklich fettes Zeug gespielt hat und auch im ZDF-Fernsehgarten eine Daseins-Berechtigung hat. Spielen sie gar in der Original-Besetzung darf man weder gesanglich noch spielerisch großartiges erwaten

Heep dagegen machte schon Anfang der 70 er irgendwas zwischen Prog, Heavy und sogar Doom. Das klingt heute live immer noch und macht viel Laune. Auch optisch bekommt man keinen Augen-Krebs.

Sehr empfehlenswert für Donnerstag 18:00!
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Wobei Quo eine Alt-Herren-Combo ist, die außer ein paar Mitt-Siebziger-Nummern nie wirklich fettes Zeug gespielt hat und auch im ZDF-Fernsehgarten eine Daseins-Berechtigung hat. Spielen sie gar in der Original-Besetzung darf man weder gesanglich noch spielerisch großartiges erwaten

Heep dagegen machte schon Anfang der 70 er irgendwas zwischen Prog, Heavy und sogar Doom. Das klingt heute live immer noch und macht viel Laune. Auch optisch bekommt man keinen Augen-Krebs.

Sehr empfehlenswert für Donnerstag 18:00!

Jo hab die in den 80ern irgndwann mal in Mannheim gesehen .....das einzige an das ich mich da erinnere ist das ich nach dem konzert erstmal paar stunden taub war:ugly: