Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.917
243
98
40
Im schönen NRW !!
Ich fand das Camp super!
Alles war total harmonisch , alle haben sich super verstanden.
Mich hat es, auch wenn es Zeitweise schwer war, total gefreut das die Überraschung funktioniert hat.

Vielen lieben Dank an alle !

Was ich zu nächstem Jahr nur sagen kann, meine Idee wäre das wir wieder Reservieren.
Vieleicht ( Da der Termin ja schon steht) kann man schon beginnen zu Planen wer alles dabei ist.

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
War ne super nette Überraschung, dass du doch noch gekommen bist:):):)

Ich fand das Camp super!
Alles war total harmonisch , alle haben sich super verstanden.
Mich hat es, auch wenn es Zeitweise schwer war, total gefreut das die Überraschung funktioniert hat.

Vielen lieben Dank an alle !

Was ich zu nächstem Jahr nur sagen kann, meine Idee wäre das wir wieder Reservieren.
Vieleicht ( Da der Termin ja schon steht) kann man schon beginnen zu Planen wer alles dabei ist.

Vielen Dank nochmal Maus, Töddi und Marshi, dass ihr wirklich nichts gesagt habt.
Ihr seid super :)

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen

netter Bericht. ich fand den Sound aber teilweise echt mies: Satyricon und auch Napalm Death waren vieeel zu leise, Unlight im Zelt hart übersteuert teilweise. Aber wer stört sich schon an Kleinigkeiten.

Mein persönliches Highlight waren Freitag Marduk (hier stimmte der Sound und eig. alles andere auch) und Samstag Obituary (alter, was nen gig!!). Gab aber noch eingie andere Gute: Watain (Sound scheiße, wobei weiter vorne gings dann, Show geil), Thulcandra (einfach nur sehr geil!!), Jig Ai (Was war das denn? da gabs auf dei fresse, Geil!), Protector (thrash vom feinsten!), Kampfar (hatte die irgendwann schonmal in Wacken gesehen, aber bei langem nicht sooooo gut in erinnerung) und am Ende noch Kreator (Sehr geile show, wobei ich die Ansagen doch eher strange fand: warum erzählt er uns, dass Michael Jackson 1985 noch gespielt hat und das Judas Priest 5 Jahre später irgendein Album veröffenlicht hat, um dann doch den vorher angekündigten Titel zu spielen?? auch zwischendurch waren die ansagen etwas daneben :confused:)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.785
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
netter Bericht. ich fand den Sound aber teilweise echt mies: Satyricon und auch Napalm Death waren vieeel zu leise, Unlight im Zelt hart übersteuert teilweise. Aber wer stört sich schon an Kleinigkeiten.

Mein persönliches Highlight waren Freitag Marduk (hier stimmte der Sound und eig. alles andere auch) und Samstag Obituary (alter, was nen gig!!). Gab aber noch eingie andere Gute: Watain (Sound scheiße, wobei weiter vorne gings dann, Show geil), Thulcandra (einfach nur sehr geil!!), Jig Ai (Was war das denn? da gabs auf dei fresse, Geil!), Protector (thrash vom feinsten!), Kampfar (hatte die irgendwann schonmal in Wacken gesehen, aber bei langem nicht sooooo gut in erinnerung) und am Ende noch Kreator (Sehr geile show, wobei ich die Ansagen doch eher strange fand: warum erzählt er uns, dass Michael Jackson 1985 noch gespielt hat und das Judas Priest 5 Jahre später irgendein Album veröffenlicht hat, um dann doch den vorher angekündigten Titel zu spielen?? auch zwischendurch waren die ansagen etwas daneben :confused:)

Ach das ging dieses mal. Mille hat schon viel verwirrendere Ansagen gemacht wo am ende wirklich gar keiner musste was jetzt eigentlich los is :ugly: