Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.532
66.237
158
Yesss!!!! Back from Hell!
Oder wie Mille sagen würde.....Schlotheim destroyed!!!! *FaustindieHöhestreck*:ugly:

Es war super....Klasse Leute, klasse Wettööör, klasse Camp (wenn auch leider diesmal da nicht alles geklappt hat bei uns), gutes Essen (ein großes Lob an die beiden Veganerstände), und nochmal DANKE an Phöni für die geilen Autogramme von Kampfar und Unlight! Und auch für das geile miteinander abrocken!!!:)

Zum Glück hat die Gesundheit auch gut mitgespielt, so das ich relativ viele Bands sehen konnte. Meine MUST SEE Bands hab ich alle! :):cool:

Damit auch zum wichtigsten: Die Mucke!

Donnerstag:
Solsatfir - Ein Knaller. Wie immer. Sehr geil.
Watain - Leider enttäuschend, aber da konnte die Band ma gar nix für. Der Sound war beschissen. Alteeeer, das war schade. Man weiß ja was die können.
Sehr ärgerlich.

Freitag:
AHAB - Alter Schwede! Mein erstes wirkliches Highlight des Festivals.
Verdammt gut gespielt, sehr ausdrucksstark. Toll! Will ich auf jeden Fall mal wieder sehen, erleben.

Inquisition - das ist schon abartig gut was diese 2 Mann Kapelle da für astreinen Black Metal hinzaubert. Große Klasse.

Suffocation hab ich nur von der Wiese aus gehört, da waren wir shoppen. Ja, nett.
Thulcandra war auf jeden Fall hörenswert und für mich das erste Mal live. Beeindruckend.

Marduk hab ich schon besser erlebt, aber war okay. Da musste ich dann allerdings auch mal auf die Wiese, da mein Körper mal etwas gestreikt hat. Aber zum Glück hab ich wieder Kraft gesammelt. denn dann kam und das ist mein absoluter Headliner dieses Festivals gewesen:

SATYRICON!!!
- Alter Schwede, die ham mich wieder wech gehauen. Mindestens genauso gut wie auf dem Graspop, wenn nich sogar noch besser.
Satyr sympathisch wie nie und die Jungs ham alles gegeben. Astrein. Richtig richtig geil. Bester Gig für mich persönlich des gesamten Festivals! Junge!:cool: Soundtechnisch perfekt. Mit der Songauswahl war ich sehr zufrieden. Okay, es hätte ruhig noch das eine oder andere ältere Stück bei sein können. Trotzdem - eine Macht!

Samstag:
Imperium Dekadenz - Ja, war gut. Ich hab eigentlich noch bisschen mehr erwartet. Aber war soweit okay.

KAMPFAR - So! Das war ein Brett! Kommt für mich sofort nach Satyricon. Hammergeil. Dolk ist ein Irrer! Und sowas von sympathisch und mitreißend. War das ein geiler Auftritt. Auch soundtechnisch astrein! Ich war sehr angetan. :) Die werd ich mir sicher noch mehrmals geben.

Malevolent Creation - ich war einfach zu sehr noch im Kampfargig, so das die mehr oder weniger an mir vorbeigingen. Sicher ne gute Liveband, aber mich ham se nich erreicht.

Grand Magus haben wir mehr nebenbei gehört, da war Essenszeit. Aber das was ich da gehört habe, war gut. Feine Kapelle.

Unlight - Viel zu wenig Spielzeit. Sehr gelungener Auftritt und für alle die sie noch nicht kannten, eine schöne Überraschung. Ich finde die einfach nur klasse. Die waren schon auf dem Fimbul herausragend.
Black Metal knüppelhart um die Ohren gehauen. Zack!!! So muss dat.

Napalm Death - wie immer, mit Zappelphillip Barney! Kann man auch mal gepflegt vom Bruzz und Brakelstand aus hören. Ebenso wie Obituary. :)

Und dann kam noch der krönende Abschluss und eine der Bands auf die ich mich immer am meisten freue:
KREATOR!!!! - Yesss...das war wieder voll inne fiese Fresse!
Mille mit seinen geilen Ansagen: All the People in the Place, lets destroy Schloootheiiiim!!!! *gacker*:D
Ich war schon eh total feddich vom ganzen Tag und dann aber nochmal alles gegeben bei Kreator. Phöni und ich ham zusammen abgerockt, obwohl wir kaum noch stehen konnten, alle Knochen taten weh! Aber es war einfach nur geil!!!!

Und dann war es auch schon wieder vorbei, das schöne Partysan. *schnief*
Für mich das zweitbeste Festival!
Graspop und Partysan rocken einfach!!!:):cool:

FAZIT: Nächstes Jahr ganz sicher wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.532
66.237
158
Die fand ich total fürchterlich und bin gleich beim ersten Lied in den hinteren Bereich geflüchtet. :D
Schade eigentlich, war das einzige mal, wo ich Wizzi und Hex gesehen habe.

Ereb Altor und Atlantean Kodex waren ja andere anwesende langsamere Bands und um Welten besser. :D
Japp, ich hab auch gehofft dich mal wieder zu treffen....*hmpf*
Nächstes Mal muss das aber besser klappen, woll? ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.007
13.909
168
Die fand ich total fürchterlich und bin gleich beim ersten Lied in den hinteren Bereich geflüchtet. :D
Schade eigentlich, war das einzige mal, wo ich Wizzi und Hex gesehen habe.

Ereb Altor und Atlantean Kodex waren ja andere anwesende langsamere Bands und um Welten besser. :D

Sie sind eine verlorene seele. :o