Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.377
2.566
130
32
Bad Bevensen
beim PSOA:

an cd`s das da
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13250548&postcount=10503

party san pillova und tank top
solstafir t-shirt
limbonic art t- shirt ( muß im trocknaa rein) :o:ugly:
purgatory t-shirt

patches: alcest, solstafir, helrunar und noch ein helrunar von die hex (ganz feste knuddel und knoootsch) :), sulphur aeon, imperium dekadenz

und ein tasche

:):) *noch was?:confused:*

edit: ein autogramm von grand magus und unlight. alles andere wurde verteilt. :ugly::D

nochmal edit: noch so klunkers für die lauscher, damit die schön fest sitzen, wenn der hubschrauber wieder los geht. :o

Magst du mir mal sagen, wenn du in die CDs rein gehört hast, wie die Solstafir ist? Hatte die auch schon in der Hand, musste sie aber leider aufgrund von zu wenig Bargeld (ich sollte echt mal mehr Geld fürs shoppen und weniger fürs saufen ausgeben:rolleyes::D) liegen lassen. Würd gern wissen ob die lohnt :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Magst du mir mal sagen, wenn du in die CDs rein gehört hast, wie die Solstafir ist? Hatte die auch schon in der Hand, musste sie aber leider aufgrund von zu wenig Bargeld (ich sollte echt mal mehr Geld fürs shoppen und weniger fürs saufen ausgeben:rolleyes::D) liegen lassen. Würd gern wissen ob die lohnt :)
mach ich, ich hab die blind gekauft. ein paar andere hab ich schon. hab sogar noch eine vergessen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die schon hab. scheiße. e`lell wird sich freuen. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Natürlich, was dachten Sie denn? :o

Find meine Haarlänge in letzter Zeit ein bisschen nervig muss ich sagen. Mal abgesehen davon, dass ich seit April zum Friseur wollte. :ugly::D
Ferner hat meine bessere Hälfte dann endlich längere Haare als ich und ist hoffentlich glücklicher als eh schon. :D

Aber Männer, die längere Haare haben als frau selbst, sind doch toll. *Bescheid weiß*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
Natürlich, was dachten Sie denn? :o

Find meine Haarlänge in letzter Zeit ein bisschen nervig muss ich sagen. Mal abgesehen davon, dass ich seit April zum Friseur wollte. :ugly::D
Ferner hat meine bessere Hälfte dann endlich längere Haare als ich und ist hoffentlich glücklicher als eh schon. :D

nur das beste von Ihnen natürlich :o