DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Bei mir liegt es auch schon auf dem Klo. :o

Da gehört die wohl auch hin.
Konnten es anscheinend wieder nicht lassen großkotzig zu betonen, dass da nichts mit Wacken und In Flames drinne sein wird. Nein es reicht nicht einfach nicht darüber zu berichten, hauptsache aber man posaunt es in die Welt hinaus.
Naja von mir sehen sie nach dem unnötigen Gepose jedenfalls erst mal keinen Cent. Einfach unsymphatisches Auftreten.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Da gehört die wohl auch hin.
Konnten es anscheinend wieder nicht lassen großkotzig zu betonen, dass da nichts mit Wacken und In Flames drinne sein wird. Nein es reicht nicht einfach nicht darüber zu berichten, hauptsache aber man posaunt es in die Welt hinaus.
Naja von mir sehen sie nach dem unnötigen Gepose jedenfalls erst mal keinen Cent. Einfach unsymphatisches Auftreten.

Achmann... also wieder keine Unparteiiche Metalzeitung.... Metal Hammer kann man ja sws vergessen...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Achmann... also wieder keine Unparteiiche Metalzeitung.... Metal Hammer kann man ja sws vergessen...

Dieses Magazin ist von ehemligen Rock Hard Leuten betrieben.
Dass das nicht "unpartaiisch" sein würde hab ich von Beginn an befürchtet.
Ich mag und will keine Zeitschriften unterstützten die dazu beitragen die Szene zu spalten und sich als was besseres sehen, nur weil sie länger dabei sind.

Mein Gott warum kann nicht einfach jemand qualitativ berichten und Musik empfehlen ohne den ganzen Mimimi-Szene-Blödsinn. :rolleyes:

EDIT: Ich will die Heavy zurück. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So war der Plan. :D
Mach ich doch immer so. Bin nur mit dir befreundet, um deine Klolektüre lesen zu können. :o

Dachte ich mirs doch. :o
Als guter Gastgeber werde ich das nächste mal vorher auch die Hefte und Comics austauschen. :o

Ich mag und will keine Zeitschriften unterstützten die dazu beitragen die Szene zu spalten und sich als was besseres sehen, nur weil sie länger dabei sind.

Mein Gott warum kann nicht einfach jemand qualitativ berichten und Musik empfehlen ohne den ganzen Mimimi-Szene-Blödsinn. :rolleyes:

Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Die haben erwähnt, was sie alles nicht in ihrem Heft haben werden und damit hat es sich doch.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Genau das habe ich mir erhofft, dass sie das wären... ein Neuanfang ohne Vorurteile... War wohl nix.

Die Heavy kenne/kannte ich nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Die haben erwähnt, was sie alles nicht in ihrem Heft haben werden und damit hat es sich doch.

Für mich ist das schlimm und absolter Dünnschiss. Nicht wegen des fehlenden Inhalts, sondern wegen des Statements. Es geht um das Statement, sonst hätten sie nicht betont, was NICHT drin steht. Und das macht es unsymphatisch.
Ich werde es nicht kaufen und auch anderen davon erzählen. Bei uns sind echt alle von der Attitüdenscheiße genervt, wirklich ALLE.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.576
21.975
168
36
Für mich ist das schlimm und absolter Dünnschiss. Nicht wegen des fehlenden Inhalts, sondern wegen des Statements. Es geht um das Statement, sonst hätten sie nicht betont, was NICHT drin steht. Und das macht es unsymphatisch.
Ich werde es nicht kaufen und auch anderen davon erzählen. Bei uns sind echt alle von der Attitüdenscheiße genervt, wirklich ALLE.

Immer nur dagegen wettern ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben ist ja fast so, als ob man seit Jahren nicht mehr aufs Wacken fährt, es aber immer und überall schlecht redet - überflüssig. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.576
21.975
168
36
Ich werd Mittwoch auf jeden Fall mal meine 5,90 investieren und schauen wie sehr mir die Artikel dann so gefallen. Abonieren werd ichs eh nicht, dafür lese ich viel zu selten Fachmagazine, gibt meist die gleichen Infos ja auch kostenlos im Netz. Aber so lange da über viele Bands berichtet wird, die ich gerne höre isses bestimmt ab und an mal nett zum Schmökern.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Immer nur dagegen wettern ohne auch nur eine Zeile gelesen zu haben ist ja fast so, als ob man seit Jahren nicht mehr aufs Wacken fährt, es aber immer und überall schlecht redet - überflüssig. :o

Dann ist es eben so. GK sieht von mir keinen Cent. ^^
Vermutlich hätten wir diesen Attitüdenunsinn auch nicht, wenn nicht gewisse Personen einen Kreuzzug gegen alles machen würden, was nicht in ihren Kram passt. Schade. Denn von einigen Schreiberlingen, die da mitmachen halte ich echt viel. Ich finde es wirklich unschön, dass ein vermutlich gutes Projekt durch so einen Unsinn wieder beschmutzt wird.

Waldi

24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Also mir kommt die Aussage nichts über JBO, Escimo Callboy oder Korn, sowie keine Interviews von Annette Olsen oder Lars Ullrich lesen zu müssen sehr entgegen. Stattdessen wird viel über kleine Bands geschrieben, was ich sehr gut finde.
Es gibt z.B. einen Bericht über neuere deutsche Death Metal Bands, von denen ich ein paar noch nicht kenne und mich demnächst mit denen beschäftigen werde.