Tickets auf Metaltix.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
Black
 

Ibanez86

Newbie
5 Aug. 2014
8
0
46
Ich würde da mal zu den Geschäftszeiten anrufen und nachfragen. Hast du denn ne Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld eingegangen ist?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
Black
Wenn du die Email mit der Bestellbestätigung bekommen hast musst du dir keine Sorgen machen.

Ich würde einfach mal noch ein bisschen warten. Ist 'ne kleine Truppe, und das sind gerade echt viele Bestellungen die bearbeitet werden wollen. ^^
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
Black

Keine Sorge, sind deine.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere stand in der Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, dass der Status sich erst ändert, wenn die Tickets abgeschickt werden.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Was nicht unbedingt passiert ^^

Meine Tickets vom letzten jahr sowie das Avantasia Ticket stehen immer noch auf offen bei mir :ugly:
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Mach dir mal keine Sorgen, meine Bestellung von 2014 ist auch immernoch offen ;)

Aber jetzt wo das Festival vorbei ist, könnt ich ja eigentlich mein Geld zurückverlangen, und behaupten sie haben die Karten nie abgeschickt^

65pvrie8.jpg


wgg7zmkr.jpg


Die sind bei manchen Sachen nicht so schnell =)

Solang du die Zahlungseingangsbestätigung erhalten hast, wirst du auch an deine Karten kommen.
 
Mach dir mal keine Sorgen, meine Bestellung von 2014 ist auch immernoch offen ;)

Aber jetzt wo das Festival vorbei ist, könnt ich ja eigentlich mein Geld zurückverlangen, und behaupten sie haben die Karten nie abgeschickt^

65pvrie8.jpg


wgg7zmkr.jpg


Die sind bei manchen Sachen nicht so schnell =)

Solang du die Zahlungseingangsbestätigung erhalten hast, wirst du auch an deine Karten kommen.

Ich hab nur die Bestelltbestätigung :(
Zahlungseingangsbestätigung hab ich nicht!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Bei mir ist sogar noch die von 2012 auf offen, obwohl die Tickets schon in der Erinnerungskiste gammeln. Wohl einfach vergessen worden.

Die Zahlungsbestätigung kam dieses Jahr innerhalb von 48 Stunden mit der Aussage, dass die Tickets in den nächsten Tagen verschickt werden. :) Die Bestellung steht auf "in Arbeit".
So schnell waren die noch nie. 2012 habe ich noch WOCHEN gewartet. :eek:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Bei mir ist sogar noch die von 2012 auf offen, obwohl die Tickets schon in der Erinnerungskiste gammeln. Wohl einfach vergessen worden.

Die Zahlungsbestätigung kam dieses Jahr innerhalb von 48 Stunden mit der Aussage, dass die Tickets in den nächsten Tagen verschickt werden. :) Die Bestellung steht auf "in Arbeit".
So schnell waren die noch nie. 2012 habe ich noch WOCHEN gewartet. :eek:

Ist natürlich die Frage, ob das bei allen so schnell geht oder vielleicht auch bei manchen noch Wochen dauert. Vielleicht haben wir nur diesmal zu denen gehört, die als erste dran kamen.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
Black

hab montag bestellt und auch gleich überwiesen , hatte die Zahlungsbestätigung am Donnerstag .
Also es kann ein paar Tage dauern bis die bestätigung kommt .
Mit der einwöchigen Frist würde ich mir keine Gedanken machen
.
Leute macht euch nicht verrückt wenn ihr rechtzeitig überwiesen habt bekommt ihr auch ein Ticket
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
Black

Gleiches Spiel bei mir. Natürlich auch schon mit leichter Angst bei Metaltix angerufen. Waren da super Freundlich. Mir wurde gesagt das noch nicht alles eingegangens Geld den Bestellungen zugerordnet wurde und das dass auch noch ein wenig dauern kann. Die Dame hat dan bei ihrem Kollegen nachgefragt und er fand mein Geld auf ihrem Konto. Somit alles gut und die Tickets gehören uns.

Sie geben die Tickets morgen Abend frei für die kein Geld eingegangen ist. Würde da an deiner Stelle einfach auch mal Anrufen sind wie gesagt super bemüht und machen dann auch nen Vermerk an dein Kundenkonto das du bezahlt hast.

Wie gesagt was bis morgen Abend nicht bei dennen Bearbeitet wurde geht an die Warteliste!

Andre Frage warum erst am DO überwiesen? Wenn da was schiefgegangen ist(Zahlendreher usw) wirds fei schon knapp:)

Gruß Hell
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Habe am Mittwoch überwiesen, gestern wurde der Zahlungseingang bestätigt.
Also nur die Ruhe. :D