Warteliste für W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie angekündigt haben wir eine Warteliste für W:O:A 2015 Tickets eingerichtet! Wir gehen davon aus, dass auch dieses Jahr einige Bestellungen doppelt aufgegeben wurden oder nicht bezahlt werden. Diese Tickets werden wir dann an Leute auf der Warteliste verkaufen können.

Wie beim normalen...

News auf www.wacken.com
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Wichtig: Wer die Chance erhält, über die Warteliste Tickets zu bestellen, der muss ZWINGEND per Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Vorkasse wird NICHT angeboten.

:Puke:

Ich kann's verstehen, bin aber heilfroh, nicht darauf angewiesen zu sein, sonst hätte ich hier ein Problem.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Warum kann man sich für max 5 Tickets eintragen? Warum nicht zwei? Wie wollt ihr verhindern, dass nicht wieder Händler auf die Idee kommen, sich hier wieder Tickets wegzugreifen? Wird das kontrolliert?
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wie soll das kontrolliert werden?

Ja, genau deswegen ja. Was hat der normale Käufer davon, wenn ein Händler wieder das Glück hat und 5 Tickets abkauft? Daher wäre ja eine Restriktion auf max 2 besser oder gar jeder nur ein Ticket.
Zumal ich mich auch frage, wie das bei der Verlosung sein soll...jemand der 5 will, greift ja dann effektiv mehr ab, so dass 4 Leute, die nur eins wollen, leer ausgehen müssen, obwohl sie bei "jeder nur ein Ticket" mehr Chancen hätten.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich denke, PayPal geht nicht, Sofortüberweisung ist ja 'ne andere Zahlmethode. Bei PayPal fallen ja Gebühren an.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Ja, genau deswegen ja. Was hat der normale Käufer davon, wenn ein Händler wieder das Glück hat und 5 Tickets abkauft? Daher wäre ja eine Restriktion auf max 2 besser oder gar jeder nur ein Ticket.
Zumal ich mich auch frage, wie das bei der Verlosung sein soll...jemand der 5 will, greift ja dann effektiv mehr ab, so dass 4 Leute, die nur eins wollen, leer ausgehen müssen, obwohl sie bei "jeder nur ein Ticket" mehr Chancen hätten.

Die wenigsten woll da aber alleine hin. Und was hab ich am Ende davon, wenn zB von vieren einer ein Ticket erhält und die anderen drei nicht. Da ist es doch besser entweder alle vier oder keiner.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Warum kann man sich für max 5 Tickets eintragen? Warum nicht zwei?

Kopf->Tisch.
Du kannst von 1 bis 5 jede mögliche Anzahl als Wunsch angeben (und wirst eventuell bei kleineren Wünschen bervorzugt behandelt).

Wie wollt ihr verhindern, dass nicht wieder Händler auf die Idee kommen, sich hier wieder Tickets wegzugreifen? Wird das kontrolliert?

Tja, da kann man derzeit relativ wenig gegen machen. In einem Jahr kanns schon wieder anders aussehen.

Und für die Leute ohne Kreditkarte und Onlinebanking:
wozu hat man Freunde?
 
8 Aug. 2014
1
0
46
Die wenigsten woll da aber alleine hin. Und was hab ich am Ende davon, wenn zB von vieren einer ein Ticket erhält und die anderen drei nicht. Da ist es doch besser entweder alle vier oder keiner.

Naja aber ich brauche zb nur eins weil wir zu 5. hinwollen und ich als einziger keine Karte im normalen Verkauf bekommen habe.
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Die wenigsten woll da aber alleine hin. Und was hab ich am Ende davon, wenn zB von vieren einer ein Ticket erhält und die anderen drei nicht. Da ist es doch besser entweder alle vier oder keiner.

ja das schon unfair aber, dann werden ja als gruppe alle 4 jeweils 4 bestellen und der gewinnt bezahlt alle. schon unfair gegenüber jemand der nur eine bestellen will. hoffentlich wird das gerecht gewertet von den stimmen her. (zB jede bestellung hat 5 Lose, egal ob man 1 oder 5 tickets bestellt)