Chtonic-Orga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich fande es etwas schade, dass die offizielle Info über Chtonic mit Orchester erst am 31.07. abends rauskam(http://www.wacken.com/de/woa2015/ma...-mit-orientalischem-symphomie-orchester-9711/), obwohl dies (Metal Hammer hat die offizielle Info bereits am 21.7. rausgebracht) vorher bekannt war. Wer nicht im Wackenforum gestöbert hat, wird dies wohl kaum mitbekommen haben, da man Donnerstag abends in Wacken was anderes zu tun hat als ins Internet zu schauen.
Das finde ich sehr bedauerlich, sie haben meiner Meinung nach echt eine super Show abgeliefert und eigentlich am besten die Video-LED-Wand im Hintergrund (Animationen und Lyrics) genutzt.
Mich wundert eh, dass eine Band mit Orchester als Opener der Black Stage dran kommen soll...

Außerdem habe ich mich sehr geärgert, dass bei einem riesigen Ansturm auf die Eingänge nur einer geöffnet wird. Das Resultat war, dass wir 15 Minuten des Auftritts verpasst haben. Anderen ging es wohl ähnlich, der Raum vor der Bühne hat sich während des Auftritts dann gefüllt.

Da bringen die Jungs 15 Mann auf die Bühne, reißen sich den Arsch auf und kommen extra aus Taiwan an, da wäre ich als Band auf die Organisation etwas sauer.

Das hätte man wirklich besser machen können!!!!
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich schaue mir gerade deren WOA-Auftrit 2012 KLICK in der WET-Stage an und ärgere mich gerade auch ein wenig.

Aber dann noch auf der Großen Bühne mit Orchester... :rolleyes:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also, wenn Chthonic nicht zeitgleich gespielt hätten, wäre ich auch bei NTO gewesen. Das Album gefällt mir echt gut, standen auf meiner Liste. Aber Chthonic haben sich den Sprung auf die Hauptbühne echt verdient, und haben auch richtig was daraus gemacht. War eins meiner Highlights dieses Jahr, somit bereuhe ich nichts! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Also hätte ich mich nicht direkt morgens wieder mit den Nachbarn verquatscht dann wäre ich vor Nailed to Obscurity noch 'ne Runde bei Chthonic gewesehn.
So war ich froh, von NTO nichts verpasst zu haben :)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Das Orchester zu nennen finde ich aber auch etwas übertrieben. Die hatten da 7 oder 8 Leute mit irgendwelchen Zupf- und Streichinstrumenten.

Nen Operngraben bekommst da nicht mit voll.

Fand den Einfluss des Orchesters jetzt auch eher gering, nicht zu vergleichen mit Rage oder Dimmu vor ein oder zwei Jahren.